1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von indiansummer, 25. Februar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Viele haben auch Zuhause ein ähnliches Feeling ;).
    Also ich persönlich hätte nicht die Zeit und Lust darauf Filme zu kaufen und dann bei Ebay reinzustellen.

    Dann lieber warten oder eben leihen. Egal ob Sky Select oder Videothek.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Genau - Heimkino mit richtiger Beamerleinwand und Surround-Sound, und das Ganze in Stereo-3D. Bei diesem Sauwetter die bessere Lösung... ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    10€ ist echt viel für einen einzigen Abruf. Da wartet man doch besser noch ein paar Wochen bis der Film entweder ohne Aufpreis auf Sky 3D läuft, oder die 3D Blu-ray billiger wird (da hat man dann auch die volle Auflösung im Gegensatz zu Select HD und Sky 3D). Ich bezweifel, dass da so viele Leute bereit sind 10 Euro für einen einzigen Abruf zu bezahlen, zumal 3D ja eh nur die wenigsten Leute erreicht. Aber wer weiß - da bestellen sicher noch einige Leute die 3D Ausstrahlung, obwohl sie garkein 3D gucken können und wundern sich dann, wieso sie 2 Bilder nebeneinander sehen. :D

    Was kostet eigentlich ein 3D PPV-Film auf Sky UK? Sind die dort auch so teuer, oder sind die günstiger?
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Ich sehe das so: Wie oft gibt es Select 3D ?

    3x im Jahr?

    Dann sind 10 Euro O.K., da gibt man nicht mehr als 30 Euro aus. 3D ist eben noch verdammt exklusiv. Das Kino will ja auch gern einen 3D-Zuschlag ...


    Wenns aber mehr Filme werden, z.B. 12 Pro Jahr, dann soll der Preis fallen, auf 6, 5 oder 4 Euro.


    Wenn ich einen 3D Fernseher hätte, würde ich mir die 10 Euro gönnen, natürlich nicht alleine sondern mit 1-3 Mitzuschauern.
     
  5. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    für 10 Euro...ist doch OK.
    Die 3D Blu-ray kostet mehr (ab 28 Euro) . Habe mir den 3D Film bei Sky aufgenommen...
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Ich hab zwar keine 3D-Fernsehr, aber auch wenn ich einen hätte, würde ich für einen 3D Film nicht soviel bezahlen, dass wäre es mir nicht wert.

    Aber das muss jeder für sich selber wissen ob er bereit ist, diese Summe zu bezahlen. Beim nächsten 3D Film auf Sky Select HD werden wir ja sehen ob der Preis bezahlt wird. ;)
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Ich habe mir den Film für umgerechnet 20EUR in den USA gekauft, und drinnen waren eine Bluray 3D, eine Bluray, eine Dvd und ein DigitlCopy. Das ist ein fairer Preis.
    10EUR ist schon unberschämt. Ich frage mich wieviele sich den angeschaut haben. 5EUR wäre akzeptabel, aber 10EUR ist definitiv wahnsinn.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Dumm nur, daß diese Preise alle vom Rechteinhaber festgelegt sind. :winken:

    Ein Film in 3D ist überall teurer, ob im Kino, beim Ausleihen oder Kaufen, so auch bei Sky. Aber auch hier werden die Preise noch nach unten gehen, wenn der Markt mehr 3D verlangt.

    Genauso wie der Axel Springer Verlag bei Zeitungen den Kioskbesitzern dirigiert, wie teuer diese sein muß, machen das die Lizenzgeber bei Filmen oder Sportrechten. Der Videothekheini darf auch nur einen bestimmten Betrag dafür verlangen...nicht mehr und nicht weniger. Sky bietet hier etwas neues, innovatives an, muß dafür aber diese horrende Summe in Rechnung stellen.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Ich hab' 4 € für The Expandebles ausgegeben und nicht mal gesehen! :laugh2:

    Na ja bis die Disc mal unter 15 € gefallen ist, werden noch Jahre ins Land ziehen (momentan 35-40 €) und da sind 4 € schon Ok, vor allem, wenn ich ihn genauso ansehen kann, wie die Disc.
     
  10. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: 10 € für " ICH 3D " auf Sky Select HD.

    Die sind doch nicht mehr ganz dicht - bei Sky. 10 € - würde ich nie im Leben (zusätzlich zum Abo) ausgeben. Die sollen sich diesen Wucher selbst anschauen. Ein normaler Film kostete auch einmal 3 € und jetzt 4 € - demnächst vielleicht 5 € ???. :mad::mad::mad: