1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 März Panasonic TU-HMS3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Atomium, 28. Februar 2004.

  1. Peter1938

    Peter1938 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC Personal Edition 3.7d Backup - LG Blu-ray
    DVI 1280x1080 50 Hz - 2 TB - Bogart SE V2 - Sat DVB-S2 - LED-Samsung-LCD
    Anzeige
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Bei meinem TU-HMS3 geht die Uhr nicht richtig nach einem Tag erst Minuten jetzt immer mehr.
    Heute das erste mal 30 Minutem verkehrt.
    Auch die Pausentaste bei live Sendungen klappt nicht immer.
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Ich habe mir das Gerät im Geschäft angesehen.Es gibt nur die möglichkeit 16:9 oder 4:3
    Wo kann man 4:3 Center cut out (Pan&Scan) einstellen:eek:

    Die Zoomfunktion vom NEUEN ist ebenso Grottenschlecht:wüt: wie von meinem HDB-1.

    LittleNicky
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Was für eine Zoomfunktion?
     
  4. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Bei Letterbox oder 16:9(anamorph)einfach mal die ASPECT-Taste betätigen:)

    Little Nicky
     
  5. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Danke für die schnelle Auskunft.

    Funktioniert bei Euch auch die Pausing-Livetaste nicht immer?

    Außerdem habe ich gestern vom TU-HMS3 beim anschauen des ZDF öfter die Meldung bekommen: "verschlüsseltes Programm!"
     
  6. DKloess

    DKloess Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Hallo hhd,

    diesen Effekt hatte ich vor ca. 3 Wochen genau zwei mal. Einmal Meldung "Verschlüsseltes Programm" beim zweiten Mal einfach nur "kein Signal". Ich hatte an diesem Tag sehr vor fern gesehen und der Receiver war bei hohen Aussentemperaturen sehr lange an. Beim ersten Mal kamm das Bild nach dem Umschalten wieder beim zweiten Mal mußte ich den Receiver aus- und wieder anschalten. Der Receiver war aber nicht heiss, ich denke, es ist ein Softwareproblem, dass sehr sehr selten auftritt.


    Detlef.
     
  7. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Ihr könnt mich mit auf die Liste setzen.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber erst wenn der Receiver sehr lange läuft. 3-4h.
    Mitten im Film "Verschlüsseltes Pogramm" dann ein oder zwei mal umschalten dann läuft wieder alles. Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich bei RTL machmal kein Ton habe.
    Einmal umschalten, dann ist der Ton wieder da.
    Bin mal auf das erste Softwareupdate gespannt.
     
  8. Peter1938

    Peter1938 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC Personal Edition 3.7d Backup - LG Blu-ray
    DVI 1280x1080 50 Hz - 2 TB - Bogart SE V2 - Sat DVB-S2 - LED-Samsung-LCD
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Mit dem grüne Knopf auf der Fernbedienung kann man zwischen zwei Programmen hin und her schalten
    (zum Beispiel zwischen Programm 2 + 33).
    Ist nirgendwo in der Bedienung zu lesen.

    Was ich aber als sehr angenehm finde.
     
  9. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Das ist aber interessant, muß ich später mal ausprobieren.
     
  10. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 März Panasonic TU-HMS3

    Cool :rolleyes: