1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    Aber die Kulanz wird dann hoffentlich höher sein.. ich hab so einen Fall nämlich wahrscheinlich mitte des Jahres...
     
  2. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Ich kündige den DSL Vertrag natürlich fristgerecht zum Ablauf der 24 Monate Laufzeit. Ich hätte jetzt halt vermutet bzw. gehofft, dass Vodafone TV , wenn ich es als Option buche, dann zusammen mit dem DSL Vertrag gekündigt werden kann.

    Aber da dem nicht so ist, werd ich es wohl bleiben lassen.
     
  3. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    naja sonst rechne doch as dich kabel kostet und rechne es gegen vodafone tv auf dann wären die 120 € mehr für 12 monate vielleicht verkfraftbar enn ud dafür kabel kündigst.

    mfg mjhfan22
     
  4. mrlucky1973

    mrlucky1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    Hallo,

    weiß jemand von euch wie das mit der Aufnahmefunktion geht wegen den Jugendschutz? Wenn man tagsüber arbeiten geht und sich einen Film programmiert der aber erst ab 16 ist, wird dieser dann trotzdem aufgezeichnet oder geht das nicht weil man kurz vor der Sendung den Pin eingeben muss?

    Wäre super nett wenn dies jemand mal testen könnte!
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: vodafone TV

    Bei t-home ist es so, dass du etwas "ab 16" aufnehmen kannst. Die Jugendschutz Pin gibst Du dann erst ein, wenn du den aufgenommenen Film sehen möchtest.
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Nachts brauchst du nichtmal zum gucken die PIN.

    Wäre aber natürlich interessant, wie das bei vodafone ist.
     
  7. knick2k

    knick2k Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vodafone TV

    nabend,
    hat schon mal jemand den digitalen ausgang getestet?!
    ich bekomme einfach kein dolby digital signal an den receiver....
     
  8. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vodafone TV

    hallo zusammen
    die box hat gerde ein softwareupdate gemacht nachdem sie mal ganz ausgeschalten war
    weis jemmand was das update *bewirkt* freischalttag ist der 16.03..
     
  9. Maurer

    Maurer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    42 LG LE8500
    Vodafone TV Center 1000
    AW: vodafone TV

    Ersteinmal danke für den Hinweis. Meiner Meinung nach ist das Menü flüssiger, hakt nicht mehr, EPG Informationen verschwinden nicht mehr, die Senderinformationen beim Umschalten bleiben nicht mehr hängen und sind flüssig, in der Videothek kann man jetzt Serien komplett mit einem Knopf aufnehmen das wars so bis jetzt, was mir aufgefallen ist.

    Zum Dolby vermute ich mal, dass du nur ein Dolbysignla bekommen wirst, wenn das auch ausgestrahlt wird wie z.B. bei Filmen.
     
  10. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    hallo habe grade einen Anruf der Vodafone Kundnebetreung bekommen zweck war die tatsache das man zurzeit bei VDSL kunden egal ob Regio oder normal kein Live tv schalten kann weil die software des Vorschaltmodems es nicht unterstützen kann und man erst an einem Software update arbeitet.

    ISt jeannd hier im forum der VDSl hat und auch live tv ?

    Technisch gesehen habe ich keinen Regio anschluss auch die Überrüfung ist postiv ohne Vdsl gehts das vorschaltmodem soll schuld sein daher meldet sich bitte wer der vdsl hat

    danke

    lg mjhfan22
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.