1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Grinch79, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: vodafone TV

    denke das war ein tippfehler im offizellen infodok steht das paket bei 14,95

    wäre auch merkwürdig wenn das serien paket günstiger wäre ..

    mjhfan22

    @marcus also im Prospekt zu Vodafone Tv ist beim Kinderpaket ein Bild von spongebob und die Info spongebob nun im Kinderpaket und die Tatsache das die Mtv sender nun nicht bei Vodafone ist die Sender aber bei der Mtv Seite www.mtvdigital.de geliestet sind für Vodafone hat uns überlegen lassen ob die Anzeige im Prospekt bedeuten soll das der Paytv sender Nicktoons auch bei Vodafone geplant war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  2. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Es gibt ausserdem zu Vodafone tv noch die Videothek als Abo da gibts auch ein Moviepaket schau am besten mal im Infodok 3001 nach.

    Nur das ganze wurde wie es aussieht nicht umgesetzt.

    lg mjfhan22

    ps: hier sind die pakete der Videothek laut infodok:

    Vodafone Videothek-Pakete:
    Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 1 9,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 2 19,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone Adult Park 3 19,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone FilmVideothek 14,95
    Monatlicher Paketpreis Vodafone FamilyVideothek 9,95
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Hi Leute,

    ich habe schon seit 1 Jahr DSL von Vodafone und werde es auch wegen Umzug wieder kündigen müssen nach den 2 Jahren.

    Wenn ich nun als Bestandskunde für 10 Euro das Basis TV Paket buche, bin ich dann daran 24 Monate gebunden auch bei gekündigtem DSL Anschluss?

    Kurz: Was muss ich tun, um Vodafone TV mit den Basis Sendern für den Rest meiner Vertragslaufzeit zu empfangen und es danach zusammen mit dem DSL Anschluss los zu sein?
     
  4. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: vodafone TV

    das bekomm ich hin allerdings mit kabel analog noch in der box schaltung ist erst am 16.03.
    wobei gestern die box die aufnmen irgenwie selber wieder zerschossen hat
    freitag abend rtl aufgenommen aufname war auch ok gestern morgen noch was für die kids dazu das war dann mitten in der rtl aufnme dazuwischen
     
  5. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Das ist alles noch ein ziemliches Preischaos.. man bekommt fast den Eindruck der der die Preise gemacht hat, hat sie dem der sie dann aufgeschrieben hat gesagt und der hat was eigenes draus gemacht :D
     
  6. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vodafone TV

    Hallo,

    Also ein Umzug ist kein grund zur Kündigung eines Vertrages heißt kündigung kann nur erfolgen wenn dein vertrag ausläuft

    Vodafone tv ist ein extra vertrag der wieder 24 monate lang läuft und du kannst deinne dsl, vertrag dann nach einem jahr kündiguen der Vodafone tv verträg würde weitere 12 monate laufen funktioniert aber nur wenn du weiterhin vodafone kunde bist

    Du kannst aber bei deinem Umzug den vertrag doch mitnehmen oder weist du jetzt schon das vodafone nicht bei deiner neuen adresse geht ?

    hätte dir gerne was anderes gesagt

    lg mjhfan22.

    ps: du kannst natürlich den neuen mieter anbieten den Vertrag zu übernehmen ob er dies tut ist natürlich eine andere sache.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Bei Kabelanbietern müsste rechtlich veranktert sein, dass eine Sonderkündigung erfolgen kann, wenn der bisherige Kabelanbieter im neuen Wohngebiet nicht verfügbar ist.

    Bei VodafoneTV ist das was ganz Neues. Sprich: Man hätte in seiner alten Wohnung LiveTV und VodafoneTV gebucht. Man zieht um und hat nur noch Abrufinhalte. Im Prinzip müsste wegen der eigenentlich gebuchten Leistung eine Sonderkündigung von TV möglich sein. Da das aber bei DSL/Mobilfunk nicht die normale Handhabung ist, wird Vodafone sicher darauf beharren, dass der Vertrag zu Ende läuft.

    Aber wegen der Sache mit den Kabelanbietern wäre das ein interessanter Gerichtsfall mit guten Chancen! :D Also vielleicht probierts ja jemand aus vor Gericht zu gehen und die Regel von den Kabelanbietern wird danach im Gesetz auf IPTV ausgeweitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Es gibt kein "Sonderkündigungsrecht". Du schließt einen Vertrag zur Lieferung von Leistung X an Standort Y ab. Wenn du dort wegziehst, hat dies der Lieferant nicht zu vertreten, auf deutsch, das ist nicht "sein Bier" - theoretisch musst du über die gesamte Restlaufzeit des Vertrags die Zahlungen fortführen.

    Die meisten Anbieter aber sind so kulant und kündigen den Vertrag, wenn du a neuen Standort wieder einen neuen abschließt.
     
  9. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vodafone TV

    Ich rede ja von dem Fall, dass an Standort Y kein oder ein anderer Kabelanbieter verfügbar ist und nicht der bisherige.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: vodafone TV

    Dann kann der Kabelanbeiter im Zweifel auch auf stur schalten und die Erfüllung der 12 bis 24 Monate Vertragsfrist verlangen. Kann er ja nichts dafür, wenn du Verträge abschließt und dann umziehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.