1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. ralfo38

    ralfo38 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    DAnke für Eure Antworten:winken:

    Habe vorhin um 17.15 einfach auf Risiko gemacht und per Timer SELECT HD aufgenommen und dabei NICHT vorher auf Select geschaltet sondern habe weiter ZDF gekuckt.

    Habe aber den Timer vom Icord 1 Minute vorgestellt.

    Die Aufnahme hat einwandfrei geklappt auch ohne vorher auf Select zu schalten:LOL:

    Allerdings hat der Icord die Aufnahme wieder verschlüsselt abgelegt, weil er anscheinend mit dem Timer wieder so lange aufgenommen hat bis die Verschlüsselung nach dem Film wieder eingesetzt hat.
    Das ist nervig.
    Jetzt muss ich wieder entschlüsseln und dabei bleiben, damit ich kurz vor Ende des Abspannes wieder manuell die Entschlüsselung abschalte, weil sonst die entschlüsselte Aufnahme wieder verschlüsselt wird.:eek:

    Gruß
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Das ist aber beim Technisat nicht so!
    Der legt immer unverschlüsselt ab. Koreaschrott ;-)
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Kauf dir nen ordentlichen Linux-Receiver.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    noch schlimmer, ne bastelbox für leute ohne familie und freunde
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Und welcher Quelle entnimmst Du das?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Bingo. Und das freut mich sehr.

    Naja, soweit würde ich nun nicht gehen. ;)

    Es wundert mich, daß die Buchstaben D und M hier noch nicht gefallen sind. Im Prinzip kann man nur jedem anraten einen Sky-Receiver in der Ecke stehen zu haben, die Karte aber in einer nicht zertifizierten Box mit entsprechendem CI-Modul zu betreiben.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Genau so sieht es aus. Blöd nur, wenn man die falsche Karte für den Sky Receiver hat.
     
  8. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Bei den Linux twin Receivern kann man gleichzeitig 2 Sky Kanäle aufnehmen und die werden immer unverschlüsselt auf der interne oder externe Festplatte gespeichert?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ja natürlich. Man könnte sogar mehr als zwei Kanäle aufnehmen, je nach TP usw.
     
  10. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Danke Dir!

    Also, seit Monaten bin ich am Überlegen einen... Pinguin zu kaufen, und ich glaube es ist so weit, mit dem iCord habe ich immer wieder Probleme mit den Aufnahmen...