1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Auf ProSieben HD passt es im Gegensatz zum SD-Ableger. Auch ist das Bild dort ungezoomt (also nicht wie sonst minimal auf 2.20:1 gezoomt), was aber bereits bei der Ausstrahlung im letzten Jahr der Fall war.

    [​IMG]
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Falsche Zentrierung kann ich bestätigen...
     
  3. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    UHHHH, bei der Fusszeile...

    ... frage ich mich, warum DU die drin hast? :confused::confused::confused:

    Du musst ein HAUS kaufen und nicht eine ETW. :D

    Bei mir ging genau so gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  4. zenani

    zenani Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ProSieben HD: Starship Troopers II - Held der Föderation in nHD

    und Silent Hill auf RTL2 HD sieht auch ziemlich nach nHD aus?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Silent Hill" war auf jeden Fall auch HD.
     
  6. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hat jemand die Wiederholung von In den Schuhen meiner Schwester (Vox HD) gesehen, die vormittags lief?

    Hier in der Onlineliste ist der Film ja als nHD eingetragen, aber vermutlich bezieht sich das auf die Abendausstrahlung.

    Also wenn die Wiederholung identisch war, dann habe ich wohl ein anderes Verständnis von wirklichem HD.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei diesem Streifen kann ich es dir nicht sagen. Doch in letzter Zeit gibt es immer häufiger Filme (auf allen HD+-Sendern), die aus lizenzrechtlichen Gründen bei der Abendausstrahlung nHD waren und bei der Wiederholung nur SD. Warum die Filmverleiher das jetzt so machen, das wäre interessant zu wissen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Freigabetechnisch wäre es auf jeden Fall nicht nötig, eine andere Fassung zu zeigen. Die Abendausstrahlung war jetzt auch nicht der Brüller (war auch gezoomt), aber doch eindeutig als HD zu erkennen.

    Lief die WDH denn auch in Dolby 5.1? Das ist ja bei VOX HD ein eindeutiges Indiz für HD. Die Abendausstrahlung hatte jedenfalls auch 5.1er Ton dabei.
     
  9. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die Wdhl. tagsüber lief auch nHD/DD5.1

    aktuell:
    Sat.1 HD: Cars nHD DD5.1
    kabel eins HD: Die Firma nHD DD5.1
    VOX HD: Honey nHD DD5.1
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Uff, das geht auf die Qualität.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.