1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Das siehst Du nicht ganz korrekt. Es gibt viele hier im Forum, ich schließe mich da mit ein, die für gute Qualität auch gutes Geld bezahlen wollen. Ich habe schon erwähnt, dass ich z.B. 2 Abos von je 49,90 Euro (eines für meine Eltern) besitze. Da kann ich doch wohl verlangen, dass mir für diesen Betrag und als absoluter Filmfreund der komplette Film incl. Abspann zusteht. Und es gibt Abonnenten, die löhnen sogar noch mehr für 1 Abo. Ich bin aber nicht bereit, diese Trailer weiter hinzunehmen. Deshalb habe ich zum 30.06.11 beide Abos gekündigt. Irgendwann ist die Grenze erreicht.
     
  2. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich bin ja auch dagegen, wenn im Abspann plötzlich ein Trailer läuft. Aber ich wollte nur andeuten, dass durch die niedrige Zahlen an Abonnenten und vielen, die den normalen Preis nicht bezahlen, Sky irgendwann nichts anderes übrigbleibt, als andere Einnahmequellen zu erschliessen.
     
  3. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Wow, nur ein paar Sätze und gleich einen Haufen Floskeln (Geiz ist geil, Der Deutsche, ...). ;) Willst du eine sachliche Diskussion oder eine Antwort in dem von dir geschriebenen komplett unsachlichen Stil?

    Ich habe letzten Sommer das Abo abgeschlossen und mir ausgerechnet dass ich im Schnitt um die 51€/Monat auf die 12 Monate hätte zahlen müssen. Und es war mir das Geld wert - Betonung auf "war", denn Sky entwickelt sich seit Monaten in die falsche Richtung und ich kann es niemandem mehr für den Mondpreis von 59€ für das Komplettpaket empfehlen.
     
  4. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Zahle komplett 59,00 € und hasse diese Geiz ist Geil-Mentalität. Vertrag wurde wegen der Werbung im Abspann gekündigt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Was haben denn bitte Eigenwerbetrailer mit "Einnahmequellen" zu tun?

    Das Zeug nervt nur, vorallem die Leute die sich die Abspänne angucken wollen. Alle anderen "wegzapper" erreicht die Maßnahme gar nicht. Also verprellt man damit quasi nur die Hardcore Filmfans die auch wirklich den Abspann gucken. Und diese Hardcore Abspannglotzer wissen in der Regel auch ganz gut bescheid was auf Sky im Anschluss läuft.

    Nunja, ich hab Sky mitgeteilt wie ich diese Art der Programmhinweise finde. :D
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Absolut richtig, ich bezahle mit Multiroom sogar 75€.
    Aber durch Select und Event kann man schon sagen das ich an Sky im Durchschnitt schon bis zu 120€ pro Monat überweise.
    Wobei ich esweniger nutze, aber meine Frau oder Kinder bestellen sich gerne mal was.
    Trotz allem wäre ich bereit mein Abo bis zu 100 - 150€ aufzustocken, wenn Sky endlich bessere Filme, Serien, Sportevents und HD Kanäle einkaufen würde.
    Aber vor allem Werbefrei....
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Du meinst also, die 10 Cent/Monat pro Abonnent machen den Kohl fett? Mehr sind es nämlich bisher nicht und viel mehr werden es auch nicht werden. Dafür verlieren sie Abonnenten und verschlechtern ihr Image, so daß sie wieder mal ein Vielfaches für Neuabonnenten und Werbung ausgeben müssen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich hoffe, Deine Eltern können Deine Entrüstung über den Abspann teilen. Ich stelle mir folgendes Szenanrio bei Euch vor:

    Samstag Mittag:

    15.30 Uhr: Papa seagal1 vor der Glotze: "Verflucht, SKY läuft nicht :confused: Wie kann ich jetzt Fussball schauen. Seagal1, koooomm mal ".

    15.40 Uhr: Seagal1 zum Papa: " Du Papa, ich musste SKY aus ganz wichtigen Gründen kündigen "

    15.41 Uhr: Papa Seagal1 "Hä :confused:"

    15.42 Uhr: Seagal1 "Dieser Skandal mit dem Abspann. Schweinerei. Lumpenpack. Schrottsender ist SKY. Weg damit :wüt: "

    15.45 Uhr: " Papa Seagal1 " Du Voll ..... ! Ich will jetzt Fubbes glotzen. Sofort. Steck Dir den Abspann in den Ar..."

    15.50 Uhr: Seagal1: "Nö Papa. Stuttgart21 setzt Maßstäbe. Wir Wutbürger müssen uns gegen diese diktatorischen Maßnahmen wehren. SKY muss unsere Wut spüren. Du kannst ja Fußball ab sofort in der Sportschau sehen.

    15.55 Uhr: Papa Segal1: " Röchel, röchel, aargh Du bist enterbt, röchel..."

    15.57 Uhr: ganz weit von hinten: Mama Seagal1: "Was ist jetzt los. Mein Heimatkanalsender läuft nicht mehr :confused: Junior, ruf sofort mal bei SKY an, dass die das schleunigst wieder in Ordnung bringen."

    In diesem Sinne :

    Schöne Aufregung heute und ein friedliches Wochenende an alle wünscht Dittsche :winken:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Das kapieren hier leider die wenigsten und denken, Sky bereichert sich nun damit.

    Ich habe kein Multiroom. Ich besitze ein Komplettabo (knapp 30 Euro, da Rabatz), ein Filmabo für Oma und Schwester die sich einen Fernseher teilen (knapp 33 Euro), ein BuLi-Abo für Papa zum Geburtstag inkl. HD (knapp 43 Euro) und eine Kinderkarte aus Premiere-Zeiten fürs Kinderzimmer (knapp 7 Euro). Select nutze ich nicht!

    Ich denke, ich hätte allen Grund zur Beschwerde. Ich habe Sky meinen Unmut auch schon kundgetan. Dennoch werden wir einzelnen Männchen hier gegen die Entscheidung nichts ausrichten können. Leider ist das immer noch nicht überall angekommen. Stattdessen versucht man hier gewaltsam allen die Kündigung nahezulegen. Doch wir paar Leute sind Kollateralschaden. Das juckt Sky wirklich nicht. Also hört auf euch einzubilden, ihr könnt die Welt ändern.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Dann erklär uns bitte mal was Sky wirklich von den Eigenwerbetrailern hat, außer das dadurch das Ansehen von Sky darunter leidet. Wegen diesen Trailern werde ich jetzt nicht kündigen, doch sollte mehr kommen was man bei Sky ja nie so genau weiß werde ich auch kündigen.