1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. Universum_King

    Universum_King Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    ich sehe schon hier darf man nur kritiesieren aber nicht lobben.:(
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Man darf hier alles...
    Aber bitte sachlich und vernünftig...
    Werbung im payTV zu fordern und das am besten noch mehr, ist sicherlich alles andere als "loben" :eek:.

    Außerdem finde ich es schon etwas komisch. "Kein HD - PFUI!!" oder "HD+ ist toll, am besten auch der ÖRR drauf", "Sky kündigt doch keiner, Thread schließen", "Neue Sportrechte? Sky ist gut genug, am besten formel1 auch weg" usw. usf...

    Das hat doch nichts mehr mit "loben" zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Versuch es doch mal so:

    Ich sehe schon, hier darf man nur kritisieren aber nicht loben.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Man darf z.B. auch Weeg gehen.... :p
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ah danke, genau das fiel mir nicht ein ;).

    Allein das siezen, hat mich an den erinnert :LOL:
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Man kennt halt seine Pappenheimer. ;)
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Der Knabe ist mit seinem "Siezen" und roter Farbe und herausforderndem "ihr" schon wieder da....

    Huhu Eifelquelle....
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Mal ganz ehrlich - der Typ ist geistig doch nicht so wirklich gesund, oder ?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Kündigung wegen diesem Unsinn ist raus! :winken:
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Wenn man sich das Forum so durchliest, will jeder ein Komplettabo für möglichst wenig Geld. Am besten wäre es, geschenkt zu bekommen. Da Premiere und jetzt Sky nicht viele Neukunden gewinnen konnten, wird man wahrscheinlich ein Komplettabo für wirklich nur noch zwischen 35 und 40 Euro anbieten, aber dafür mit wesentlich mehr Werbung. Irgendwoher muss ja Geld herkommen. Sie müssen ja auch irgendwie ihre Lizenzen für Sport und Film bezahlen. Aber Geiz ist geil. Der Deutsche spart am Essen und an vieles andere, aber hauptsache geiles Auto in der Garage.