1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: TNT Serie

    Stand ja auch nicht zur Debatte...

    Interessant ist allerdings, dass "Seinfeld" nun seit ein paar Tagen (also zum Ende der Staffel hin) doch in 16:9 läuft...
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie

    Kann es sein, dass die Werbung zwischen den Sendungen hochwertiger wird oder bilde ich mir das ein? Also weg vom "Goldankauf". :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie

    Was mich freut ist das Dawsons Creek auf TNT immer Samstags kommt.
    Das kommt mir eher zu passe als täglich bei ZDF neo.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie

    Kann man damit rechnen, d ass Boardwalk Empire nach Ende der 1. Staffel nochmals komplett wiederholt wird? Habe die ersten Folgen leider verpasst, da ich annahm, es geht erst im März los...
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TNT Serie

    Wahrscheinlich ja, da bei TNT-Serie fast alles bis zum Erbrechen wiederholt wird.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie

    Na, wie kann man eigentlich einen Neustart einer Serie so versaubeuteln?

    Dawson´s Creek: Der Normale Pilot, alles ok.
    Die Folge hinterher - mitten drinn in der zweiten Staffel. Völlig zusammenhanglos.

    TNT Serie beweist mal wieder das man diesen Sender gar nicht mehr schauen kann. Und will "Edel TV" sein....

    Gott sei Dank kommt Dawson´s Creek in der richtigen Reihenfolge bei ZDF Neo.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie

    habe das wohl nicht mitbekommen aber das ist doch wirklich nicht zu glauben...wie unfähig müssen die verantwortlichen mitarbeiter denn sein???

    das macht wirklich keinen spaß...und für paytv ist das eine blamage...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie

    Ich dachte ich schaue nicht richtig.
    Jack kam erst in der zweiten Staffel oder gegen Ende der Ersten Staffel hinzu.
    Das ganze Zerwürfniss der Eltern von Dawson, die Affäre mit der Lehrerin - alles weggelassen.... Mann, Mann...

    Tipp: Jeden Tag die richtige Chronologie bei ZDF Neo aufzeichnen!
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TNT Serie

    habe mal bei tnt serie nach gefragt, ob der sender " eine schrecklich nette familie" vielleicht mal ausstrahlen wird.
    als antwort bekam ich, das die ausstrahlung im moment nicht geplant sei dieses sich aber in der zukunft ändern könnte.
    wäre doch klasse, falls der sender die serie mal zeigt
    ohne werbeunterbrechungen und ungeschnitten
     
  10. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie

    Würde ins Schema passen, aber die Serie kam mir auch schon zu oft. Wenn schon Comedy/Sitcoms, dann wäre mir sowas wie "Ein Käfig voller Helden" oder "M.A.S.H" lieber. Die kamen schon lange nicht mehr, zumindest nicht zu einer vernünftigen Zeit. Naja, vielleicht passts auch besser in den Retro Block von Fox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011