1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 20. Februar 2011.

  1. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ich habe Sportdigital abonniert, seitdem sie die SERIE A im Programm haben.
     
  2. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige


    Stimmt, so 2, 3 Hundert neue Abonnenten könnte das bringen. :eek:
     
  3. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Es geht hier um Programmqualität und -vielfalt, nicht um einen großen Knalleffekt, der Millionen von neuen Abonennten generiert. Das ist die inhaltliche Grundstruktur jedes Pay-TV-Senders. Und die spanische Liga ist ja das Desiderat schlechthin für die deutschen (Sky-)Fernsehlandschaft.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    ALso ich sehe die Serie A vor der Primera Division. In der PD hat es nur Barcelona und Madrid, da ist die Serie A doch spannenden.

    und Madrid bzw Barcelona gegen der Rest der Liga ist nicht gerade prickelnd. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Ansetztungen immer erst 10 Tage vorher feststehen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ordell, du hast sicherlich recht. Fakt ist aber auch das Sky im Moment nicht die Kohle hat, die La Liga fordert. Und deshalb wird sowas halt hintenan gestellt. Ich bin mir sicher irgendwann gibts wieder PD bei Sky - die Frage ist halt wann.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    zumindest könnte man auch nur den el classico zeigen wie der rest der welt das auch macht nur nicht hier
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Auch da stellt sich wieder die Frage nach den Kosten bzw. ob La Liga dieses Spiel einzeln überhaupt via Pay-TV anbieten möchte. Ich weiß das nicht, du vielleicht? ;) Außerdem wird Sky wohl befürchten damit schlafende Hunde zu wecken...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Das ISt Classico ist bestimmt genauso teuer, wie alle Spiele von Real und Barca während der Saison.
     
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Ich schaue regelmäßig Fußball und hatte Sky/Premiere/DSF bestimmt schon vor 15 Jahren und trotzdem habe ich noch nie ein komplettes Spiel der PD angesehen. Noch weniger Fußball habe ich von der Serie A gesehen. Und wenn man sich mal die Einschaltquoten normaler Bundesligaspiele anschaut wage ich die Behauptung dass sich weder die Rechte für die PD noch für die Serie A auch nur annähernd finanzieren lassen.

    So sehr ich Sky wegen der runierten Abspänne kritisiere und mir eine Kündigung überlege, denke ich dass sie mit den fehlenden Rechten für die PD und Serie A finanziell vernünftig handeln.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fußball Fehlanzeige

    Zumindest mit der Serie A kann man sich streiten. Immerhin werden Sport1+ und sportdigital sich nicht gleich komplett finanziell ruinieren. Da ist viel Investitions-Kalkulation drin.

    Ich denke gerade für SKY wäre es finanziell machbar gewesen.