1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von emtewe, 16. Februar 2011.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Gut das die Reise schon ne Weile geplant war sonst sähe das ja fast wie eine Flucht aus :D
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Man muß sich nun auch nicht mehr fragen, warum die PISA-Ergebnisse in Bayern so gut sind. Betrügen ist Programm, wer es am besten kann und/oder edlen Geblüts ist, bekommt SCL.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Das muß ihm da echt gefallen. Kerner kommt diesmal nicht mit...
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Die beste Uni der Welt :love::love::love:
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Weniger Journalisten, weniger Fragen...;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Hehe. Da hat wohl einer gute Erfahrungen gemacht. ;)
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    So ist es:love::love:
    Ich denke, Guttenberg sollte sein Dr Titel verlieren. Zurück treten muss er deswegen aber nicht. An seiner politischen Arbeit ändert es nichts. In anderen Ländern müssen Ministerpräsidenten noch nicht mal zurücktreten, wenn sie sich mit Minderjährigen Vergnügen....
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Natürlich muss er zurücktreten, er ist nicht mehr tragbar. Überhaupt sollten Politiker und Beamte beständig durchleuchtet werden, da dürfte sich mehr Schmutz finden als ein falscher Doktortitel.
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Vermute fast dass er sie nicht mal selbst geschrieben hat.^^
    So dreist kann man doch nicht sein auch wenn man sich "von" schreibt.:eek:
     
  10. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hat Guttenberg bei seiner Dissertation abgeschrieben?

    Bisher sind es wohl so knapp 80 Seiten, auf denen er ganze Textpassagen aus anderen Werken einfach abgeschrieben hat (oder abschreiben hat lassen?):

    Plagiate ? GuttenPlag Wiki

    Wie lange man wohl noch für die restlichen 400 Seiten braucht? :D