1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joe333, 2. Januar 2011.

  1. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Aktueller Stand: Sky+ für die Hauptkarte funktionert !

    Habe seit halbem Jahr Multiroom und wollte eigentlich schon länger auch Sky+ (für beide Karten).

    Nachmehrmaligen Fehlversuchen machte ich vor 10 Tagen mal wieder eine Online-Bestellung (für die Multiroomkarte).

    Dann bekam ich letzte Woche plötzlich eine neue Smart-Card. Nach Rückfrage hat man mir die Sky+-Bestellung auf die Hauptkarte gebucht (weil für die Multiroomkarte geht's derzeit noch nicht).

    Diese Woche kam dann der Receiver und seitdem funkt alles. Alle Programme, beide Karten.
     
  2. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Kann ich leider nicht bestätigen...

    Habe seit 2 Monaten Sky+ und wollte nun Multiroom online bestellen. Nach einer Woche habe ich dann mal angerufen und gefragt, wieso ich weder eine Bestätigung geschweige denn eine Lieferung bekomme und dann sagte man mir, daß ich leider kein MR bekommen könnte, da ich Sky+ habe.
    Nachdem ich ein wenig Alarm gemacht habe, wollte man es nochmal versuchen, MR einzubuchen, aber "es tut Ihnen aufrichtig leid, im Moment geht es technisch nicht". Wurde dann mit nem dämlichen Sky Select Film gratis abgespeist...Scheis s Laden.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Ich dachte erst sky+ und dann Multiroom geht, hab ich gestern bestellt. Gut bestätigungs e-mail gabs keine, aber die gabs bei der aboerweiterung auch nicht. Mal abwarten.

    Mfg
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Mir wurde es so von einem Sky Mitarbeiter erklärt und es hat auch funktioniert, zumindest bei mir und auch bei einem Bekannten ...

    Im Zweifel noch einmal anrufen und nerven ....

    Gruß,
    Mythbuster
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Wenn eine Vertragsänderung in der Zukunft bereits im System ist, hatte Sport zum Juni vorsorglich gekündigt, kann man Multiroom auch nicht buchen.

    MfG
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Manchmal isses doch besser, einfach mal seine Verträge normal laufen zu lassen ... :D
     
  7. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Hat einfach nur was damit zu tun, daß Sky ein sau inkompetenter Laden ist. Sowas habe ich bei Premiere nie erlebt...
    Es ist auch egal, ob es um Multiroom oder andere Sachen geht, da weiß der eine nicht, was der andere macht....ich frag mich echt, wie die GL sowas gutheissen kann.......
     
  8. sithsense

    sithsense Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Mal ne blöde Frage: Das Multiroom und Sky+ nicht zusammen geht, liegt an der internen Bestellsoftware von Sky? Ich dachte immer Sky+ Reciever laufen ohne Smartcard, deswegen wäre das so
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ und Multiroom - Beides geht nicht!

    Richtig.

    Wo hast du denn das gehört? Sky+ Receiver brauchen auch eine Smartcard um sky-Programme zu empfangen und es muss sogar eine bestimmte Smartcard für den Receiver bei sky eingetragen sein, damit man auch damit aufnehmen kann.

    Jeder Receiver geht ohne Smartcard, wenn man keine verschlüsselten Sender empfangen will, aber das hast du bestimmt nicht gemeint.