1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PapaJoe, 15. Februar 2011.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Doch, sonst hättest Du Dich mal inhaltlich geäußert. Aber "alle Nicht-Deutschen sind doof" hat ja inhaltlich auch nix. Und komm mir nicht diesem Sch*** Nazivokabular vom "Gutmenschen"... :mad:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Wieso postet dann PapaJoe nur solche "Storys"? Die Flöhe haben die Größe von Elefanten und sie stehen mitten im Raum...aber Einige ignorieren sie beharrlich und schimpfen auf "Gutmenschen" mangels Argumenten :D Ich persönlich halte Gutmensch übrigens inzwischen, je nach dem von wems kommt, für ein Kompliment :p
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Es geht ja auch nicht in erster Linie um die Höhe der Strafe. Wer eine Bewährungsstrafe bekommt, wird überhaupt nicht bestraftt. Und wer zum 3. oder 4. Mal vorm Kadi steht hat nun wirklich keine gute Prognose.

    Und in meinen Augen geht "Opferschutz" immer noch vor Resozialierungswunsch. Lieber 3 Opfer weniger und dafür einer mehr eingesperrt.

    Also erstmal genau überlegen, was überhaupt eine Strafe ist. Bewährung oder Sozialarbeit gewiss nicht. Zumindest bei Gewalttaten.
    Wer eine Gewalttat begeht, gehört weggesperrt.

    Da ist es mir auch schei...egal, ob das jemand als Schwanzvergleich ansieht oder nicht. Hauptsache sone pseudoliberale Schei...e reden. Deswegen haben wir den ganzen Ärger hier in Deutschland.

    dbox1freak
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    "Nazivokabular" :rolleyes: Ich sag's doch: Du Gutmensch! :D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Ja, Nazivokabular, stell dir vor.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Wenn's dich glücklich macht! :winken:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Ja es macht mich glücklich mit Leuten verglichen zu werden die so genannt wurden weil sie gegen die Euthanasie behinderter Menschen im 3.Reich protestiert haben.
    Dagegen kann die zynische Verwendung des Begriffs von konserativ bis ganz rechts nicht anstinken :p
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Komm hör mit Deinem ideologischen Sch... auf!!!

    Das die Vier verurteilt gehören hat doch niemand bestritten.

    Aber nützt dem Opfer nix, und es nützt dem Nächsten nix, wenn es keine Prävention gibt.

    Darüber habe ich mich bereits ausgelassen. Aber Fakten und ernsthafte Ansätze sind ja nur "doof". Hauptsache von "Gutmenschen" und "pseudoliberal" labern. Nicht lesen. Nicht zuhören. Pawlowsche Reflexen ihren Lauf lassen. Süppchen kochen. Bäuerchen machen.

    Heute schon wieder Murmeltiertag??
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Kenianer, ein Albanier, ein Kosovare, ein Iraker und ein Deutscher

    Ist hier auf einmal der Dadaismus ausgebrochen ? Sorry mit solchen postings kann ich nichts anfangen......
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120