1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowglider, 4. August 2004.

  1. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Da muss ich Dir voll zustimmen, wenn ich sehe was z.B. CanalDigital seinen Kunden für einen Service via Internet bietet, da kannst du alles online machen [​IMG] .

    Und zu den E-Mails, ja, auch meine Erfahrung, mehr als die Hälfte wird gar nicht beantwortet, vielleicht können ja auch einige Mitarbeiter der Hotline auch nicht so gut deutsch um das alles lesen zu können [​IMG] , die sparen ja an allen Ecken und Enden [​IMG] .

    Dieter
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Ach was, Kofler muß an allen Ecken und Enden sparen. Es werden zu wenig Leute bei der Hotline eingesetzt. Außerdem hat Kofler seine Kunen noch nie ernst genommen, trotzdem sich viele seiner Mitarbeiter bestimmt bemühen und es gibt sehr viel nette und auch kompetente Leute bei Premiere gibt. Manchmal hatte ich das Glück und bekam eine Expertin bzw. Experten an das Telefon. Da ich aber schon seit mehreren Monaten nicht mehr bei diesem verein bin, weiß ich nicht, ob meine Aussage derzeit noch stimmt.
     
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Haha, Premiere hatte mir mal wegen den "Treue Kunden" eine Mail geschrieben. Dort versicherte man mir, das es definitiv keine höher gestellten Kunden bei Premiere mehr gibt. Egal wie lang oder kurz man dabei ist - Premiere sieht die Kunden alle gleich (außer sie haben bestimmt zwei oder mehr Abos oder richtig gute Pakete abonniert).

    Das die sich jetzt auf ihrer eigenen Seite so selber widersprechen - da smal typisch Premiere...
     
  4. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Tja, Premiere sind treue kunden doch egal. Ich war seit 1991 bis April 2004 treuer Kunde bei dem Verein. Hatte das komplett Paket für 55 Mark. Im sept.2001 wurde mein Vertrag erneuert auf 24 mon. für 55 Mark incl. Dekodermiete. 18 Monate später dann ein Anruf von Premiere wegwn Vertragserneuerung wieder für 24 Monate, allerdings wird die Programmstruktur umgestellt und ich müsse 28 Teuronen für weniger Programme bezahlen.Außerdem wäre es von Vorteil,wenn ich die d-box kaufen würde zum Preis von meiner Kaution. Ich war so blöd und habe mich darauf eingelassen, trotz meinem anfänglichen wiederspruch,weil ich ja schon 10 Jahre lang Miete für die Kiste bezahlt habe. Teure Box. Nun kam nach 6 Moneten die nächste Preiserhöhung mit der Ansage, dass man künftig auch noch die Zeitung extra abonieren soll.Wenn das nicht die reine Abzocke ist. Ich machte dann von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch.Nach 2 Wochen bekam ich dann einen Brief mit der Aufforderung die Smard-Card zurückzuschicken,andernfalls werden 35 Teuronen von meinem Konto abgebucht. Ich zog also die Karte raus und schickte sie zurück.Am abend stellte ich dann fest, dass meine teure d-box komplett tot war. Keine freien Programme mehr.Nach mehreren Anrufen bei Premiere bekam ich eine Funktionskarte.Erfolg -0. nichts geht.Die Aussage von Premiere nach meinem nächsten Anruf " die Box ist halt kaputt und ich könne sie ja an den Reparaturservice schicken,allerdings kostenpflichtig da es ja mein Eigentum ist.
    Nun habe ich einen sauteuren Schrotthaufen rumstehen bei dem auch alle Versuche gescheitert sind eine neue Software aufzuspielen.
    Soviel zu Premiere , Kundenservice und treuen Kunden.
    Gruß
    waldspecht
     
  5. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Das ist Premiere anscheinend völlig egal.
    Ich war seit 1996 Premiere-Kunde und habe mein Super-Plus-Abo
    zum April 2004 (Preiserhöhung) gekündigt.
    Bis heute habe ich von Premiere noch kein Anruf oder Brief zwecks
    Abo-Verlängerung bekommen.
    Premiere hat anscheinend keine Treue-Kunden nötig.
    Mir egal, ich komme auch ohne diesen Betrüger-Verein aus.

    schluchti
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Sag mir mal einen Grund warum du auf einen Anruf oder eine Brief von einem Betrügerverein gewartet hast. Seltsames Verhalten :confused:

    bye Opa:winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Aber Du bist doch nach deinen Aussagen gar kein Kunde von Premiere mehr.
    Ich habe meinen Decoder auch gekauft und habe eine schriftliche Zusicherung das Premiere eine Gewähr von 24 Monaten übernimmt.
    Ob nun bei Gewährleistung auch der Transport kostenpflichtig ist oder unfrei das kann ich dir nun nicht sagen.Aber bevor die Kiste bei mir rumsteht hätte ich die Paketgebühr schon ausgegeben.


    bye Opa:winken:
     
  8. waldspecht

    waldspecht Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Leider habe ich da nichts schriftliches.Von Gewährleistung keine Rede. Die Tante am Telefon wurde sogar richtig unwirsch. "Die Box ist Ihr Eigentum und Sie können doch nicht von uns verlangen, dass wir Ihre Box zum Nulltarif reparieren." Ich habe auch mit Nokia telefoniert und bekam zur Antwort,"wir haben diese Boxen nur für Premiere produziert.
    Die Software wurde dann von Premiere aufgespielt,wir können da leider auch nichts machen. Wenden Sie sich bitte an Premiere". Wenn die Software von Premiere ist, haben die da meiner Meinung nach die komplette Software gesperrt nach meiner Kündigung. Was Premiere natürlich abstreitet mit dem Satz " das ist gar nicht möglich".
    Hallo? Die halten einen schon für saublöd. Wenn die Software upgraden können,warum sollen die nicht auch das ganze Blockieren können.Und das nach 13 Jahren treuer Kunde.
    Gruß
    waldspecht
     
  9. xenyon

    xenyon Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Wenn du die Box 2003 gekauft hast, dann hast du auch 2 Jahre Gewährleistung auf das Gerät, mit oder ohne schriftliche Bestätigung. Die stellen sich wahrscheinlich nur stur, weil du zur Zeit kein Abo mehr hast.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Premiere Komplett" Angebot für Treue Kunden"

    Tach!

    Ich hab noch einmal nachgesehen:
    Mitte Mai 2003 hab ich meinen Vertrag mit käuflicher Übernahme der Dbox2 erneut
    um 24 Monate verlängert. Folglich geht das Abo bis Mai 2005.
    Ich denke mal, dass das bei vielen der Fall sein wird.
    Ergo müsste es so Anfang des nächsten Jahres mal wieder ne Aktion geben.
    Wir sind jetzt bei 31,- Euro (ja, ich hab das mitgemacht) für alles.
    Neues Angebot 35,-- Euro für weitere 24 Monate glücklich sein
    mit Super + Plus (nur eine Vermutung, also bitte nicht nach Quelleangabe
    schreien....).