1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TNT Serie

    Mittlerweile gehts auch wieder. Oder aber ich bin wieder auf der Höhe :D .
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie

    Hatte gestern bei FNL auch Probleme mit der deutschen Tonspur.
    (KD HD)
    Die englische lief fehlerfrei.

    Bei Sky (SD) traten diese Probleme nicht auf.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie

    Musst du auch nicht, denn es gibt keinen! Und wie AND! schon richtig feststellte, ist es ein "Schlumpfaufstand" - wenn überhaupt. Meiner Meinung absolut peinlich der QM-Artikel, zumal er echte Cineasten abwatscht, die im Abspann eben keine Trailer sehen wollen.
     
  4. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNT Serie

    Ich hatte es am Mittwoch verpasst, wird die 2 episode noch mal wiederholt?

    Ahhhh passt schon habe es jetzt doch gefunden, es wird am Sonntag um 23:15 Uhr wiederholt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie

    Morgen in der Früh kommt die Folge normal auch nochmal (falls du Boardwalk Empire meinst)

    Hab die zweite Folge auch geschaut und die Serie gefällt mir echt gut. Auch wenn ich nach wie vor nicht so recht bei den Mächteverhältnissen durchblicke, aber das wird schon werden :D
     
  6. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNT Serie

    Yep die meine ich^^, stimmt morgen früh kommt die 2te Folge auch nochmal aber das ist mit zu früh für ein Samstag lol.
    Werde es dann lieber am Sonntagabend gucken.
     
  7. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Serie

    Unglaublich, aber wahr.
    Gerade läuft die 6. Staffel von Seinfeld!!!
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT Serie

    Jaja, und das schon länger (war ja schon Episode 6x11).
    Und wird auch von der siebten gefolgt sein.

    Im Gegensatz zu den Staffeln davor dafür allerdings nur die alten Master (und eben nur in 4:3) - aber es geht hier ja um den Inhalt ;).
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: TNT Serie

    Ich hatte schon länger nicht mehr reingeschaltet, da ich die ersten 5 Staffeln in und auswendig kenne.