1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich nehme mir heute raw auf mit den SKY+ receiver und habe eine frage
    wenn man bei der aufnahme bei der zeit automatisch einstellt und die sendung aber 15 länger dauert nimmt er das dann auch auf oder ist es besser manuell einzstellen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich traue Vinnie leider alles zu. Aber ich bin auch fest von The Great One überzeugt.
     
  3. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Lieber Manuell Programmieren, dann bist du auf Nummer sicher
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  5. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also alle die weniger als 20 Minuten zugabe zur Sendezeit gegeben haben, haben ein Stück Geschichte verpasst ;-)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Hab es live gesehen ;) Geeeeeeeeil :))))))
     
  7. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
  8. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Jungs spoilert doch nicht die Leute :)

    Fand es geil das sie Sky Deutschland Zuschauer begrüßt haben.

    Haben die zwei einmal Kindergarten gesagt, oder habe ich einen an der Waffel.
    (Sky Dutschland) ;-)

    Und das Promo hat für nächste Woche schon die nächste Legende Angekündigt, gibt ja jetzt ein Feuerwerk zu Beginn.

    Langsam glaube ich, Sky wusste das und Sie haben deswegen die erste Raw LiveAusgabe deswegen nach hinten geschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  9. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Super - wollte aufnehmen mit dem Sky+ Reciever - und was war als ich heute morgen mir das ankucken wollte - nix - das ****** ding hat nicht aufgenommen

    Kam eine wunderschöne Fehlermeldung die vor 2 Wochen schon mal da war. "Hinweis 326 Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice".

    Das kanns nicht sein, Beschwerdebrief ist schon weg. Vor 2 Wochen hatte ich das schon mal und da haben die bei mir 2 Receiver und 2 Smartcards eingetragen obwohl ich nur 1 Box und 1 Karte habe

    Entweder das läuft oder das Sportpaket und die Box geht postwendend zurück.

    Kuck mir jetzt das im Internet an wenn ich schon kein raw heute kucken kann (bin heut abend auch nciht zu hause)
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Durchaus möglich. Also dass die Kommentatoren Kindergarten gesagt haben, natürlich. ;) Immerhin ist der "Kindergarten" auch im amerikanischen der "Kindergarten".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.