1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gast-

    -Gast- Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja, fand ich auch nett :D
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Premiere auf SAT.1 HD: Das Reportageformat 24 Stunden in nHD (Die Folge heißt Neben der Spur! Einkehrschwung zum Pistenrausch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung



    wird auch mal zeit :F
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Morgen gibts endlich neue Folgen von "Navy CIS" und "The Mentalist". Ich freue mich schon wieder auf meine Frau und die Worte: "Komisch, ich sehe da keinen Unterschied!" :D
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Gerade war ein Teaser zu "5 gegen Jauch" bei RTL zu sehen. Da kamen auch schon Kandidaten (fünf Nonnen) zu Wort. Sah aus, als sei das ein Ausschnitt aus dem Einspieler zur Vorstellung der Kandidaten gewesen - und alles sah schwer nach HD aus. Gut möglich, dass da auch die komplette Sendung in HD produziert wurde/wird (keine Ahnung wann die Aufzeichnung ist). Die Ausschnitte aus dem Studio, die man in bisherigen Teasern zu sehen bekam waren jedenfalls noch aus alten Ausgaben und dementsprechend hochskaliert.
     
  6. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Freu: Pro7HD Matrix Reloaded in nHD und DD5.1 :love:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Eigentlich sehr eigenartig - letztes Jahr liefen alle 3 noch hochskaliert und bei Teil 1 hat sich das dieses Jahr auch nicht geändert. Komisch, dass Teil 2 dann in HD kam.
     
  8. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    der film auf rtl ist in nHD
     
  9. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "Leg dich nicht mit Zohan an" auf Pro7 auch ;)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Zohan auf ProSieben scheint mir nicht so blaustichig zu sein wie auf ORF1 HD. Ist auch eindeutig ein anderes Master (ORF1 HD zeigt den Film in 1.78:1, ProSieben HD in 1.85:1), aber wirklich toll sieht er auf ProSieben jetzt auch nicht aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.