1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Marienhof wird Eingestellt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr.McMahon, 16. Dezember 2010.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Marienhof wird Eingestellt!

    Japp und die Handlung ist immer die Gleiche.

    Mädel A trifft Mann A und verliebt sich in ihn.
    Verwandschaft B ist böse und macht allen das Leben schwer.
    Verwandschaft C ist nicht böse, kann aber nix ändern.
    Mädel A kommt net weiter und wende sich für 100 Folgen Mann B zu.
    .
    .
    .
    .
    250 Folgen später
    Es ist mindestens 1 Mord passiert.
    Böse Verwandschaft B wird in allerletzter Minute gestoppt und geht ins Gefängnis oder stirbt
    Mädel A erkennt das sie jetzt doch Mann A haben kann.
    Sie heiraten und gehen auf Hochzeitsreise.
    Telenovela Ende oder Spinnoff geht weiter.

    Neue Telenovela beginnt.
    Mädel A trift Mann A und verliebt sich in ihn.
    .
    .
    .
    siehe oben :)
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Marienhof wird Eingestellt!

    Au weia. Dann haben die aber sehr viel Vorlauf gehabt.
    Erst am 01.06.2011 (also in fast 4 Monaten!!) wird die 4053. und letzte Folge ausgestrahlt!
    Offenbar haben die Quoten auch abgenommen, weil andauernd mal wieder 'ne Folge ausfiel und die vorproduzierten Weihnachtsfolgen sicherlich immer erst Anfang Februar des nächten Jahres gesendet werden konnten... :D
     
  3. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Marienhof wird Eingestellt!

    Ich will mich hier ja jetzt nicht als Marienhof-Fan outen...aber trotzdem find ich's ein bisschen traurig :-( Immerhin war das eine Serie, die mich meine gesamte Jugend, mal mehr, mal weniger, begleitet hat. Und man konnte immer wieder einschalten und kannte die alten Gesichter noch und konnte sich zurückerinnern an die Zeit von damals ;-)
    Irgendwie werden einem die Darsteller über so lange Zeit dann doch irgendwann "vertraut" :)