1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Pecman1982

    Pecman1982 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver


    Also bei mir klackt es auch, habe auch mit der Technik-Hotline gesprochen. Die haben mir ein neues Gerät zugeschickt. Dieses klackt auch leise und permanent. Haben dann noch einen Bekannten gefragt der eben falls das gleiche klacken hat. Es scheint also normal zu sein!

    Haben alle so ein leichtes permanentes klacken. Meistens nur zu hören wenn der Ton sehr leise ist!

    LG Pecman
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. Box100

    Box100 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo!

    Habe gestern des sky+ Receiver erhalten.
    Erstinstallation funktionierte seht gut, nur kann ich keine Sky HD Sender in den Programmlisten finden.
    Habe auch den gleichen Pace Sky HD Receiver nur ohne Festplatte, bei dem keinerlei Probleme mit den Serndern. Also kanns nicht an der Sat Anlage liegen. Werkseinstelleungen und mehrere Versuche der Serdersuche brachten keinen Erfolg.
    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was das sein könnte.
    Außerdem leuchtet ein orangefarbenes Rufzeichen permanent, laut Bedienungsanleitung ist das ein Zeichen das der Receiver bootet bzw. ein Update macht. Leuchtet aber auch wenn das Gerät aus ist.
    Gestern abend ausgeschaltet - rotes Licht und oranges Rufzeichen - das war auch heute morgen noch so.
    Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen.
    DANKE im voraus!

    mfg
    Box100
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Softwareupdate durchführen weil nicht aktuell bei dir. Wenns keins findet, haste schlechten oder keinen Empfang im Low Band Frequenzbereich ;)
     
  4. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich bin im Grossen und Ganzen auch zufrieden mit dem Teil, nur ich kann nichts im Standby Modus aufnehmen???? Noch jemand das Problem?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Siehe 4 Beiträge weiter oben.
     
  6. ronny1805

    ronny1805 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    hast Du eine Sat unicable Anlage, wenn ja welche Marke genau? siehe auch mein Thema unter:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-seit-letztem-sofwareupdate-25-11-2010-a.html

    Wenn ja, oder die dort von mir geschilderten Fehler bei Dir ähnlich sind, klink Dich doch bitte der Übersicht halber auch dort mit ein. Vielleicht kommen wir der Sache ja gemeinsam auf die Spur bzw. wenn bei vielen der Fehler auftaucht, nimmt sich Sky bei einem Hinweis diesem Problem beim nächsten Softwareupdate ja doch mal an. Bisher musste ich mir leider immer wieder von sky anhören, dass ich der einzige bin,, aber die ersten Meldungen hier beweisen ja das Gegenteil.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  7. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nein habe eine ganz normale Anlage mit Einkabelsystem
     
  8. ronny1805

    ronny1805 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    ...bedeutet einen Kabel direkt vom LNB zum Receiver?
    ...seit wann hast Du das Problem?
     
  9. winner1969

    winner1969 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ja vom LNB direkt zum Receiver... ich hab das Problem seit ich das Teil habe, also seit diese Woche Dienstag. Es wurde direkt bei der Installation ein Softwareupdate gemacht und seitdem die beschriebenen Fehler.
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich hab auch mal eine Frage zu dem Receiver. Und zwar hatte ich vorher einen Humax 9800. Mit dem war es kein Problem, 2 Satelliten von 2 verschiedenen Satanlagen zu empfangen, ohne irgendwelche Schalter.
    Wie bekomme ich den Pace dazu, dass sowas mit dem möglich ist? Ich hab die Anlage mit dem Astra-Empfang an Anschluß 1 und meine Digidish mit Hotbird-Empfang an Anschluß 2. Im Menü für die Satellitenausrichtung werden beide auch mit der jeweiligen Qualität angezeigt. Aber beim Sendersuchlauf wird nur der Astra abgesucht. Die Einstellung hab ich auf "zwei Kabel" stehen und als 2. Sat den Hotbird ausgewählt.
    Ist der Pace für sowas nicht gemacht? Brauche ich einen Diseqc Schalter? Oder wie bekomme ich den Receiver dazu, nur den Anschluß 2 bei der Kanalsuche zu scannen, damit die Sender vom Hotbird gefunden werden?