1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Überblick verloren

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ich78, 1. Februar 2011.

  1. ich78

    ich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich muss glaube ich kapitulieren. Ich habe in dem ganzen Markangebot so langsam den Überblick verloren. Zuerst wollte ich mir den LG 42LE8500 kaufen, da dieser ein FULL LED Panel bietet und auch relativ preiswert ist. Jetzt möchte ich doch auf einen 47 Zoll wechseln, da eine neue Wohnwand gekauft wurde :D. Nun habe ich weiter informiert und stelle mir jetzt die Frage, ob ein Plasma nicht doch die bessere Anschaffung sei. Nun gut, der Stromverbrauch ist laut Meinung anderer höher als bei LCD/LED geräten. Jedoch sollen neuere Plasma-TV´s auch schon stromsparen sein. Auch fehlt mir ganz ehrlich die Auswahl bei den FULL-LED´s.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Würdet ihr zu einem Plasma raten oder eher ein LED Gert kaufen (Ich weiß, dass diese Frage eher subjektiv ist, aber evtl. geben mir eure Antowrten etwas Orientierung.

    2. Warum sind Plasma´s weitaus billiger, obwohl die schwarzes Schwarz und weißes Weiß beim darstellen bieten sollen.

    3. Kennt ihr gute FULL LED´s von anderen Anbietern als LG? Würde da gerne etwas vergleichen.

    Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, sonst weiß ich genau, dass irgendwas ins Haus kommt, wo ich evtl. unglücklich bin


    HILFE!!!! :(:(:(
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    Ähmmm ... zu all diesen Fragen gibt es DUTZENDE Threads hier im Forum.
    Sollen wir dir alles noch einmal mundgerecht durchkauen, oder schaffst du selber ein paar Mausklicks?:rolleyes:

    Bitte häng dich doch (nach durchlesen derselben) an einen passenden Thread an. Alles bis zum abwinken doppelt und dreifach muss wirklich nicht sein. Danke! ;)
     
  3. ich78

    ich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    äähh.....also wenn ich den passenden Threat gefunden hätte, so würde ich nicht nach Hilfe rufen oder? Einem über Bord gefallenen rufe ich ja auch nicht zu "schwimm doch einfach".
    Stellt euch mal vor, jedes Problem würde es nur einmal geben, dann wäre dieses Forum nicht mehr existent.

    Danke für die Hilfe
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    Nicht böse sein, aber dein Problem ist ja kein individuelles, sondern so banal-allgemeiner Natur, dass du hier im Forum WIRKLICH die basics dutzendfach findest. "Was ist der Unterschied zwischen Plasma und LCD" ist nun wirklich der Klassiker Schlechthin und dutzendmal durchgekaut worden, ebenso wie "Welche HD-Flachmänner würdet ihr empfehlen"...

    Foren und ihre Community sind, um bei deinem Beispiel zu bleiben, zB dazu da um gemeinsam Probleme zu lösen; Wenn im Tagestakt immer die gleichen Fragen kommen deren Antworten sich längst im Forum finden wirds rasch öde.

    Bequemlichkeit ist ja an sich keine Schande, aber in diesem Falle... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    @teucom


    Wobei ich jetzt echt mal deine ersten 3 Beiträge hier gerne lesen würden.:D
     
  6. ich78

    ich78 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    @DiegoXL Vielen Dank

    Ich will auch keine Grundsatzdiskussionen führen. Und ich verstehe auch,dass solche Themen tagtäglich anstehen, aber hat schonmal jemand "FULL LED" im Suchfeld eingegeben. Da findet man alles andere nur nicht das was man will.

    Aber vielleicht sind in anderen Foren die LEute hilfsbereiter.

    Der Beitrag kann geschlossen werden
     
  7. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe!! Überblick verloren

    @teucom:
    dein umgang mit hilfesuchenden ist unglaublich herablassend. du solltest dich schämen!

    in einem forum sollte jeder seine fragen stellen dürfen, zumal sie konkret formuliert waren.