1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY EPG Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mantle7, 30. November 2009.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der SKY EPG Thread

    ach sorry bin erkältet - hast natürlich recht, 412 ist Nat Geo HD und zeitgleich auch Nat Geo HD.
    auf 420 sind zeitgleich History HD und History HD.

    Das war genauso als die anderen Sender auf die neuen Transponder gewechselt haben. Da ist vielleicht auf dem HD1 was schiefgelaufen? Bei der sky+ box ist es so das für die zeit der umstellung 2 kanäle mit der nummer existieren.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY EPG Thread

    Ok, Danke!
    Scheint so zu sein, dass es am HD1 liegt. Hab hier im Forum schon mehrere HD1 Besitzer mit dem selben Problem gesichtet.
    Naja, ein (kleiner) Grund mehr, mir endlich auch Sky+ zu holen :)

    Gute Besserung!

    :winken:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der SKY EPG Thread

    Stimmt schon. Problem ist aber, dass History HD ohne "." beim HD1 auch aus den Favoritenlisten gelöscht wurde, und selbst ein manueller Suchlauf keinen Erfolg bringt. Zumindest beim HD1 ist es also im Moment so, dass man keine Chance auf History HD hat :(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der SKY EPG Thread

    Puuh, hüstel.....vom Regen in die Traufe.....wenn man gemerkt hat, das die billigen SKY-Kisten in vielen Sachen "kleiner Müll" sind, dann ist der Rückschluss daraus, das die teuren SKY+ - Kisten "....... ......" sind.

    (..........) Bitte vervollständigen.

    Gruss
     
  5. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der SKY EPG Thread

    Gestern hat sich mein Sky Kabel Receiver (Humax PR-HD3000C) 'nen Update gezogen (bin Kabel Deutschland Kunde). Seitdem gibts beim Guide nur noch die Option "Alle Sender". Vorher hat der mir brav nach Film, Doku, Sport, HD und noch irgendwas sortiert. Muss ich das erst wieder irgendwo einstellen?