1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemini jetzt ohne softcams

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von jola, 24. Januar 2011.

  1. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Wiso sollte es ein Problem sein, sich in einem anderen Forum zu registrieren?
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Das habe ich nicht behauptet :winken:

    Ist für Anfäger halt so, dass es nicht mehr alle Infos im IHAD gibt. War ja immer ein gerne gegebener Rat. Viele sind dann auch im IHAD geblieben. Die Situation hat sich halt geändert.
     
  3. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Ja, OK. Aber halb so schlimm. :)
     
  4. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Hallo Zodac,

    ich habe Dich immer als sehr hilfsbereiten Foristen, hier und andernorts, kennen gelernt undA ich war fast immer mit Dir einer Meinung, aber jetzt liegst Du, meine ich, daneben.

    Kein Mensch kann die Gesetze eines Landes alle kennen. ich behaupte sogar, daß es keinen einzigen Deutschen gibt - noch nicht einmal den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts - .der auch nur die deutschen Gesetze alle kennt.
    Genauso ist es mit den Regeln der verschiedenen Foren:

    Man kennt die Regeln (im täglichen Leben, wie im INet) "der Spur nach" und richtet sich danach. Manchmal passiert es, daß man eine Regel verletzt und dann handelt man sich eine Verwarnung ein oder man bekommt was auf die Finger (zu schnell gefahren, Steuererklärung nicht oder zu spät abgegeben...)

    Ob und welche Regel ich hier verletzt habe, weiß ich nicht. Mir wurde vom Admin per PM erläutert, daß derartige Links nicht erwünscht wären, weil ansonsten immer geprüft werden müsse, ob der verlinkte Inhalt legal ist und das wäre eine Heidenarbeit.

    Das akzeptiere ich und ich habe es auch hier klar gestellt und das hat sogar den Mitforisten kleberri überzeugt und er hat seinen Link selbst entfernt. Alles paletti also.

    Gruß Jola
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Das stimmt nicht. Die Aktion ist völlig überzogen.

    Einzig das Zurverfügungstellen der Softcams war rechtlich unzulässig.

    Es ist natürlich erlaubt, über oscam, scam und sonstwas zu diskutieren.

    Die Forenbetreiber haben mit ihrer Maßnahme schlichtweg überzogen.

    Nun tun sie so, als sei es rechtlich bedenklich, wenn man einem User in einem Posting antwortet, dass die HD+-Karte mit scam läuft.

    Das ist doch Blödsinn.

    Lustig ist aber zu beobachten, wie die vielen "Wir müssen dem Team dankbar sein-User" sich nun künstlich aufregen, wenn jemand nach oscam, scam usw. fragt. Sie empören sich dann förmlich und spielen sich zum Blockwart auf. Schleimerei pur.

    Amüsant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2011
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Außerdem kann man sich auch den tunisiasat-addon-manager als *.ipk aus dem Netz ziehen und installieren.

    Schon hat man auch beim Gemini im Blue Panel alles, was es vorher auch gab.

    Wenngleich ich Dank dieses Theaters nun auch newnigma ausprobiert habe und begeistert dabei bleiben werde.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Noch lustiger ist die Fluchtwelle z.B. nach Newnigma! Dort gibt es auf einmal viele neue User, die sich vorstellen, und gleich schreiben, von welchen Image/Board sie kommen.

    Die ganze Aktion hat dem Projekt Gemini wohl doch deutlich geschadet! Keine Softcamunterstüztunt und dazu noch die Umstellung, das Gemini nun ein "Plugin" ist und kein Image mehr....

    SG
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Ich finde GP3 Cam Feed by Onestep deutlich besser als Tunisiasat!
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Davon habe ich gelesen. Selbst getestet habe ich das aber nicht.

    Bei newnigma ist das ja nicht erforderlich.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gemini jetzt ohne softcams

    Wir haben da jetzt ein Haufen User mit Migrationshintergrund :D:winken: