1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 2. Juli 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe gerade den Kanalsuchassistenten laufen lassen und siehe da ich empfange jetzt Motors TV (französisch). Kann mir jemand sagen was das so läuft? Gibt es live übertragungen. Wenn ja von was??
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motors TV

    Champ Car und DTM
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motors TV

    Hallo MAx87,

    MotorsTV sendet sowohl französich als auch mit englischer Tonoption, einfach umschalten.

    Des weiteren gibt es da nicht nur DTM und Champcar live. Live gibt es ebenfalls BTCC (inklusive der parallel stattfindenden Serien), NASCAR Busch-Series, ALMS, AMA-Superbike, ...

    Außerde kann man z.B. Rennen fogender Serien sehen: JGTC, V8-Supercars, TransAm, British-GT, Britsh-F3, LMES, Rallye, ..., US- und World SBK, Supersport, Enduro-WM, ...

    Dazu diverse Magazine über Tuning, Tests, F1, Historie, ...

    Da ist eigentlich für jeden was dabei.

    kc85
     
  4. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motors TV

    ...und das ganze mit wenig Werbung garniert. Wie auch immer das funktioniert :eek: ;)
     
  5. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motors TV

    Leider ist dieser Sender nicht frei zu empfangen. Ich würd den gern Abonieren, nur weiss ich nicht wo. Kann mir jemand einen Tip geben?
    Danke.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motors TV

    Am einfachsten Du richtest die Antenne auf 28° Ost, dort kann man ihn gratis sehen ;)