1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Tja, das vorweggenommene Endspiel leider.

    Aber zmd. zu Hause!

    Im Finale wartet dann Duisburg oder Cottbus.

    Die haun wir locker weg. :D
     
  2. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Und die beiden Zweitligisten hoffen, das die Bayern ins Finale kommen, dann ist der Zweitligist automatisch in der Europa League.

    Hoffe auch auf einen Bayern sieg.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Da hab ich schon länger drauf gewartet.
    Letztes Jahr gab es ein CL Spiel (Florenz oder so), Bayern kam ja wie wir alle wissen weiter, aber nach dem Spiel kam Müller zu Robben und sagte so halb im Spass "gib doch mal ab ...gib doch mal den Ball ab "
    Ich hab damals schon zu den Kumpels gesagt, der lacht zwar dabei, aber der meint das ernst...
    Letztes Jahr lief alles (fast) perfekt, daher konnte man auch nicht groß meckern, dieses Jahr läufts bisher anders.
    Mal sehen wie es weitergeht, aber Robben wird sein Spiel nicht groß verändern, wobei er bei den ganz klaren Situationen schon den Ball auch mal abspielen sollte / muss.

    Da muss ich ihn in Schutz nehmen, klar ärgert er sich wenn er den Ball nicht bekommt, aber da kommen keine abfälligen Handbewegungen von ihm, habe ich schon letztes Jahr darauf geachtet...weil er eben so spielt wie er spielt.
    Andererseits bekommt er halt auch sehr oft den Ball...:D

    Höwedes, Geromel....
    Danke nein.
    Hummels will ja wohl nicht.
    Ich will sowieso am liebsten Dante :winken:
    Badstuber / Dante neues Dream IV Team :cool:
    Und den Breno tauschen wir grad, Brasi gegen Brasi passt scho´
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Haas wechselt nach England


    wieder einer weniger.
    Sind denn überhaupt noch welche da ?
    So wenige Spieler hatte der FC Bayern noch nie oder ?
    Sind ja noch knapp 6h Zeit ;)
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Ich hab ja schon mal gesagt, Haas ist 25, ergo kein "Talent" mehr. Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, wird es auch nicht mehr zu den Profis schaffen. Insofern ist sein Abgang kein Verlust.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Mal schaun wer uns in den nächsten Stunden noch verlassen wird?

    Gilt die Transferperiode auch für Trainer? :D
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Soweit ich weiß, hätten alle eventuellen Transfers bis 12:00 Uhr gemeldet werden müssen.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Weil hier einige wegen dem Kader ihre Bedenken äußern:

    1. Van Gaal sagte vor der Abwanderungsflut, es kommt nur ein neuer, wenn ein anderer geht. Das war auch in Ordnung, da ja genung Spieler da waren und viele unzufrieden auf der Bank saßen / sitzen

    2. Geholt hat man nur einen, gegangen sind aber 5 (wenn ich richtig gezählt habe)
    Von den 5 waren aber 3 die im Grunde nie spielten, 2 die nicht auf die Bank wollten und daher unbedingt weg wollten.

    Klar hätte man nun noch 2-3 Spieler holen können, aber die müssen ja auch Sinn machen und zu bekommen sein.
    Im Sommer kann und wird man hoffentlich das nachholen.

    Für die Saison hat man:
    3 Torhüter - passt
    5 gelernte Abwehrspieler - passt nicht, da aber 4 Mittelfeldspieler hinten aushelfen können, von LAV über IV bis zu RAV, passt es mal zumindest bis zum Sommer
    9 Mittelfeldspieler - passt, zumal ja Müller da auch dazugehört und auch Klose auf die "10" kann / muss.
    4 Stürmer - passt, da man eh nur mit einer Spitze spielt, Müller schon ins MF ausweicht und das obwohl ein Olic ausfällt.

    21 ist wirklich dünn, aber durch das System und die Vielseitigkeit vieler Spieler - für 4 Monate - zu machen.
    Große Verletzungsausfälle darf man natrülich nicht mehr haben.
    Und ob´s für das CL Finale reicht bezweifele ich, aber hey ich lass mich gerne überraschen :winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Nur Bundesliga-Spieler, die wechseln, müssen bis 12 Uhr auf der DFL-Liste stehen. Ansonsten ist hier um 18 Uhr Schluß, in England bspw. erst um 0.00 Uhr.

    aktuelle Liste 12 Uhr: http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

    Ist schon richtig, sein Wechsel ist aber trotzdem von Bedeutung, weil die II. Mannschaft in der 3. Liga im Moment auf dem letzten Platz steht. Und einen Abstieg sollte man doch möglichst vermeiden. Erstens aus Prestigegründen, und zweitens weil die Spieler sich auch weiterhin auf dem höchstmöglichen Wettbewerbsniveau beweisen sollen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, ob das B-Team in den letzten 20 Jahren jemals unterhalb der 3. Liga gespielt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.