1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Das kann er natürlich unbestritten tun. Daß er sich dabei jedoch fortwährend selbst entlarvt, bleibt von seinen Rechten jedoch vollkommen unberührt. Er sollte sich deswegen entscheiden ob er sich Forumsteilnehmer als gehorsame und willige Untertanen oder aber als kritikfähige und kritikfreudige, gleichwertige Partner wünscht.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?


    Mmh, indirekt ist nach Aussagen vieler diese Entscheidung doch schon gefällt.
    Ich sehe das zwar nicht so, allerdings ist das nicht das Maß der Dinge.

    Donn
     
  3. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Da in diesem HD+Forum keine Streitkultur zu stande kommt und die Moderatoren nicht in der Lage sind dieses Forum zu beherrschen,
    habe ich mich dazu entschlossen hier solange keine Postings mehr abzugeben, bis das Niveau dieses Forums wieder gestiegen ist.

    Einige User führen sich in diesem Forum auf, als kämen sie gerade aus Klärgrube und ihre Kinderstube hat in einem Bauwagen stattgefunden.

    Dieser Sprachgebrauch entspricht nicht meinem Niveau.

    Die erfolgreiche Einführung von HD+ ist realistisch gesehen schon gelaufen.

    Die HD+ Plattform mit den aufgeschalteten HD-Sendern hat sich durchgesetzt und das können die HD+ Gegner nicht begreifen.
    Frei nach dem Motto: "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf".
    Hier sieht man die Ziele, der Gruppe der HD+ Gegner, die sich unter dem Deckmantel dieses Forum zu einer "Interessengemeinschaft" zusammengeschlossen haben und
    hier in diesem Forum jede positive Diskussion unterbinden wollen.

    Es soll keine Konversation geführt werden, sondern gezielt durch dumme Pöbeleien und dreiste Anmache den normal denkenden der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

    Man spricht sich unter dem Deckmantel dieses Forums ab, wie man gezielte Störaktionen durchführen kann und wie man keine positive Diskussionen zulassen soll.

    Weiterhin war auch angedacht, wie man bei bestimmten Hardwareversendern (Amazon) die Bewertungen manipulieren kann um damit bestimmte Receiver zu diskretitieren.

    Die Stasi nannte das: "Die Zersetzung des Gegners"

    Eine normale Diskussion über HD+ gibt es hier in diesem Forum schon lange nicht mehr.

    Einige User (@Discone, @octavius oder @1Live) haben Narrenfreiheit und können in den jeweiligen Threads machen was sie wollen, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    @Darth Nukem darf weiter seine Schmierenkomödie abziehen.

    Diese Zustände in diesem Thread sind nicht mehr tragbar!!!

    Die Moderatoren sind hier nicht mehr Herr der Lage und haben ihre Neutralität aufgegeben und sich auf die Seite der HD+ Gegener geschlagen.

    Es wird bei der Beurteilung von Sachverhalten und deren Darstellungsweise und auch die Schließung von positiven Threads hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen.

    Deshalb disqualifizieren sich die Moderatoren hier selbst.

    Jeder kann hier machen was er will und die Moderatoren schauen einfach zu und ignoriren alles bzw. sitzen es aus.

    Ich gebe deshalb meinen Account zurück, in der Hoffnung, dass sich einiges ändert und seitens der Moderatoren härter gegen diese dummen Pöbeleien vorgegangen wird.
     
    SkyGloriosus
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Auf baldiges Wiedersehen mit neuem Nick :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Das von jemandem zu lesen, der ihm unangenehme Kritik im Forum mittels Software "ausfiltert", entbehrt nicht einer gewissen Ironie. ;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ja, das wird wohl nicht lange dauern! :D


    Ich verstehe nicht, wieso einige Leute nicht in der Lage sind die Ignore-Funktion zu nutzen, wenn sie auf Leute stossen deren "Kinderstube" sie doch für so schlecht halten!
    Es besteht keine Lesepflicht aller Beiträge bzw. Diskussionpflicht mit allen Usern. In der realen Welt lasse ich mich ja auch nicht mit jedem auf eine Diskussion ein, wenn mir sein Stil nicht passt!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und alles wegen HD+ [​IMG]
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ohne Zahlen ist und bleibt das eine Spekulation...

    Wichtig für sowas, sind feste Kundenzahlen und nicht irgendwelche beschönigten Pressemitteilungen wo nur gesagt wird "wir sind zufrieden". Das sagt überhaupt NICHTS aus.

    Und solange normale CI Receiver in der Verkaufsstatistik oben liegen, kann man auch nicht wirklich von durchgesetzt reden.
    Kann das sein, dass du gerne überall Verschwörung und co siehst?
    Aha?

    Komisch, dass man davon nichts hier lesen konnte. Aber klar, alles bei amazon gefälscht :D.
    Vielleicht solltet ihr mal mit einem guten Beispiel voran gehen?

    Oder findest du es wirklich richtig, andere Narrenfreiheit zu betiteln?
    Einen Erfolg zu sehen, obwohl es noch nicht mal Zahlen gibt?
    Oder noch besser, Verschwörung und Absprachen zu sehen, wo es definitiv keine gibt?


    Also tut mir leid, ihr seit aktuell nicht besser, wie die die ihr kritisiert. :eek:

    Warum kritierst du z.B. nur HD+ Gegner? UNd nicht User wie Rufux, die genauso pöbeln, beleidigen und mit ausgedachten Fakten argumentieren? Hat er für dich Narrenfreiheit, nur weil er HD+ Befürworter ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  9. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Hoffentlich ist das kein leeres versprechen.


    Sprichst du von dir und Rufux?

    Stimmt, dein Sprachgebrauch entspricht Werbe Bla Bla.

    Wenn du meinst.

    Es hält euch keiner auf auch eine IG zu gründen.

    Dafür manipuliert ihr Umfragen z.B. bei Sat und Kabel. Ist auch nicht besser.

    Beis auf einige Ausnahmen wollt ihr doch gar nicht diskutieren, das einzige was ihr wollt ist eure Werbebotschaft hier unterzukriegen.

    Mir ist ein octavius hundertmal lieber als ein Rufux, octavius gibt wenigstens zu das er in der Branche arbeitet und greift auch keine anderen User an. Und wenn man Hilfe braucht ist er immer zur stelle.

    Rufux ist nur ein Werbeclown.

    Warum? Weil wir nicht eurer Meinung sind?


    In Genteil. Jetzt sind sie endlich Neutral, jetzt kriegen nicht nur HD+ Gegner einen auf den Deckel, sondern auch HD+ Freunde.

    Nein, sie nutzen nur ihr Hausrecht.

    Sehe ich nicht so. Die Mods. machen einen guten Job.

    Und wir hoffen das du nie wieder kommst.

    Gruß
    Tonmeister
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.833
    Zustimmungen:
    1.498
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und dieser Aufklärungs-Thread zum Wohle der Verbraucher wurde plötzlich ebenfalls geschlossen
    (schon seit August 2009! im Forum vorhanden): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...it-dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci.html

    Es bestehen unterschiedliche Motive, ob hier mit Beiträgen Verbraucher vor proprietärer Gängeltechnik gewarnt / geschützt werden (der Verbraucherschutz hat auch schon vor CI+ gewarnt und das verbraucherfeindliche Verhalten vom Plus-Kartell kritisiert), oder ob die kommerziellen Interessen vom Plus-Kartell forciert werden, die verbreiten mit ihren HD+ Broschüren schon genügend Desinformation (ein Ungleichgewicht, die HD+ Gegner können in den Fachmärkten uninformierte Kunden nicht aufklären, aber die Leser im Forum).

    Das haben anscheinend auch diverse Moderatoren erkannt, die ja bei einem Fehlkauf auch von den HD+ Technik Nachteilen betroffen wären, allerdings hat das Magazin Digitalfernsehen auch einflussreiche Werbe-Partner (Sat und Kabel allerdings auch :rolleyes:).

    Die HD+ Gegner wollen den für die Bürger nachteiligen Technologiewandel behindern / verhindern, die bisherigen Möglichkeiten bewahren (man könnte das auch als "edle Motive" bezeichnen).

    Discone :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.