1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Find ich sehr nett

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Langer, 5. August 2004.

  1. Langer

    Langer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Find ich sehr nett

    hallo

    erst mal danke das ihr mal was geschrieben habt .

    so jetzt zu meinem prob
    ich habe die d-box über lan am pc wisst schon vlc und aufname von filmen
    auserdem noch mp3 läuft alles einwandfrei .
    so jetzt hab ich mir ne loewe IR tastatur gekauft weil ich gerne damit über vnc was am pc machen wollte hab halt das prob das mein pc im keller steht und ich nicht immer bock haben wenn mich jemand anbimmelt runter zu laufen um was kleines zu schreiben deshalb ir tastatur .

    so jetzt geht das ding nicht hab aber gehört das das ding eigentlich gehen müssete also in der box funzt es komme in die konsole und so und die tasten gehn alle nur wenn ich über vnc aufn pc will und im chat was schreiben gehts nicht .

    ok das wars wenn jemand vieleicht ein image weis das mit tastatur geht kann er ja mal was schreiben .


    nochmals danke für den tipp mit der schnittstelle aber das müsste auch meines wissens ohne gehn


    gruß
    Langer
     
  2. Langer

    Langer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Find ich sehr nett

    nachtrag

    loewe ir tastatur funktionirt mit der d box2 steht auch bei loewe auf der page