1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    es geht darum dass hier ganz eindeutig mit zweierlei Mass gemessen wird!

    auch in diesem thread wird genauso gegen HD+ und seine Nutzer gepöbelt, wie in jedem anderen, mit dem Unterschied, dass in diesem Boardbereich alle jene threads mit positiv formulierten Titeln sofort geschlossen werden und ganz offensichtliche Zweit- oder gar Dritt- und sonstige Fakeaccounts (die zumindest vom Admin in der Regel relativ einfach zu ermitteln wären) und die ziemlich eindeutig nur der Provokation dienen offenbar toleriert werden.

    das erklärt aber gut die scheinbare Mehrheit gegen HD+, obwohl manche diese "Gegner" lustigerweise rund um die Uhr HD+ anschauen und dann auch noch alles aufnehmen, kopieren und archivieren müssen, weil die meisten dieser selbsternannten "Retter des Free TV" offenbar sonst nichts besseres zu tun haben und dazu parallel andere User zu verleumden versuchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+


    Dann kläre doch die Admin auf, wie einfach es ist ein Fakeaccountzu entlarven. ;)

    Oder würdest du einfach auf verdacht Accounts sperren/löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  3. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    50€ im jahr für HD
    wie oft würde ich zu den Privatsendern schalten
    sicher genau so oft wie in den letzten 3 jahren
    nie
    für den größten müll in fersehen möchte ich 50€
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    @Rufux
    Naja, du hast ja anscheinend auch nichts besseres zu tun. Als die unnötige Grundverschlüsselung namens HD+ in jedem Thread hochzujubeln und Fehler bei nicht lizenzierten (illegalen mordraubkoipie) Receivern zu sehen...

    Du misst genauso mit zweierlei Maß. Aber anscheinend erkennste das nicht mehr.

    Mal abgesehen davon, dass du hier meistens auch nur provozierst. Somit müsstest du mit den angeblichen Fakeaccounts auch mit entsorgt werden. Aber dann kommt sicherlich wieder nen heul Thread im Anregungs Forum.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Im Grunde ist das aber nichts anderes.

    Richtig Entavio wollte die SD Sender verschlüsseln.

    Nun macht man dasselbe aber mit HD+. Nur das man die Grundverschlüsselung für die angeblich so viel teuren HD Sender einführt und es als Mehrwert verkauft (HD ist eine logische Weiterentwicklung, bei FarbTV kam auch niemand auf die Idee zusätzlich Geld zu verlangen :eek:).

    Spätestens wenn SD abgeschaltet wird, welches definitiv irgendwann geschehen wird, hat man aber dasselbe Ergebniss.

    Der einzige Unterschied, es dauert nur länger bis die Grundverschlüsselung durchgedrückt wurde.
     
  6. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    1. bin ich hier kein Moderator
    2. wenn, dann reagiere ich nur auf gleichem Niveau und das bestenfalls bei Usern, deren Dauergepöbel ich nicht sowieso schon ignoriere, weil man die sowieso nicht ernst nehmen kann.
    3. schreibe ich ansonsten meine Meinung auch zu HD+ und wenn manche das schon als Provokation empfinden ist das nicht mein Problem.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    [​IMG]
     
  8. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Gott sei Dank!

    Ach ja? War ich in meinem ersten Post etwa frech zu Dir? Ich wollte nur fragen Beantwortet bekommen und nicht angemault werden!

    Du bist einfach nur Frech und unverschämt! Versucht Leuten zu erklären das nicht zertifizierte Receiver oder sogar das AC Light illegal sind. Ich hab mich gestern nacht mal noch durch ein paar Threads gelesen.

    Du stelltst Fakten falsch dar, beschönigst Zahlen und lügst anderen unverschämt ins Gesicht! Wenn Dir die Argumente ausgehen (was schnell passiert wie ich gestern gesehen habe) wirst Du beleidigend!

    Gibts hier sowas wie einen Ignore Button?
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Und wieder nur Bla Bla, anstatt Fakten und Zahlen......................muahahahahahahahaha
     
  10. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Dieser Thread ist nur noch eine einzige Farce und eigentlich nicht mehr tragbar.

    Wann kommt hier der Schlussstrich durch den Admin !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.