1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    An den User dessen Namen ich nicht nenne:


    [​IMG]
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Welchen Vorteil, neben der HD Ausstrahlung, erwartest du für 4,17 € im Monat noch?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Mir gehts einfach darum, dass ich solche Dinge wie Vorspulsperren nicht unterstützen möchte. Das, was ich auf Pro Sieben und Co. anschaue, genügt mir unter Berücksichtigung der ganzen Nachteile auch in SD.
     
  4. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    ALSO JETZT REICHTS MIR!


    Ich wollte, weil ich ein vernünftiger Mensch bin die fürs und widers abwägen!

    Mir hier zu unterstellen ich wär ein Fake User ist ne absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!! Ihr habt wohl keine Argumente, ein anderer Grund fällt mir da nicht ein!!!!!!! Ich werd jetzt hier normal mitdikutieren und euch HD+ TROLLE weiter spammen lassen! BIS DANN!!!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Z.B. wäre dort auch noch O-Ton mit drin, der kostet kaum extra Geld.
    Aber den will man auch in Zukunft nicht anbieten.

    Dann lieber boykottieren und auf eine kostenlose Ausstrahlung warten.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Nur so am Rande:

    und das soll dann "kostenlos" alles bieten, was du erwartest ? :rolleyes:
     
  7. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Eigentlich wollte ich mich hier nur informieren. Bei diesem Thema scheinen die Fronten aber verhärtet zu sein. Ich wollte hier wirklich niemandem zu nahe treten.

    Was mich interessieren würde: Wie rechtfertigt man die 50 € Jahresgebühr und die Verschlüsselung eigentlich? Haben die Betreiber irgendwelche plausiblen Gründe angegeben?
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ja, das ist eigentlich ganz simpel: durch ihre Sendelizenz sind die Programmveranstalter nicht zur unverschlüsselten HD-Ausstrahlung verpflichtet. Deshalb bieten sie es als kostenpflichtiges Zusatzangebot an. Oder anders ausgedrückt: man will einen Teil der dabei entstehenden Kosten auf den Zuschauer umlegen. Gleichzeitig will und kann man das Nutzungsverhalten des Zuschauers im Sinne einer effizienten Rechteverwertung steuern. Der technische Dienstleister ist die Plattform HD+.
     
  9. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das ist ja nun heute früh der absolute Höhepunkt.

    Seit gestern schon versucht @Darth Nukem durch sein provozierendes Auftreten dieses Forum zu sprengen.

    Wo ist hier die Forenaufsicht ?

    Wo sind die Moderatoren ?

    Dieser sogenannte Neuling kann hier schalten und walten, wie er will.

    Die Forenleitung ist hier nicht in der Lage eine entsprechende Entscheidung zu treffen !

    Zieht Konsequenzen und schließt diesen Thread, sonst macht ihr euch unglaubwürdig !!!
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das ist echt zum Schießen komisch wenn hier ein "Neuling" mit Anti HD+ Avatar auftaucht und sich über HD+ "informieren" möchte..durchsichtiger gehts ja wohl kaum.

    Aber als Satire..wunderbar :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.