1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Den alten Tron Film kenne ich doch schon, aber wer kennt den nicht. Na vieleicht gehe ich heute auch in Devil - Fahrstuhl zur Hölle rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2011
  2. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Devil fand ich jetzt nicht so gut - wenig Spannung und irgendwie leicht durchschaubar.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hat schon jemand "Burlesque" gesehen?
     
  4. dimar

    dimar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Devil - Der Film in dem Fahrstul. Hat mich nicht so vom Hocker gerissen, ganz nett gemacht aber eben durchschnittskost, würde mal 5/10 geben.

    Machete - 8/10, sehr unterhaltsamer Film, macht einfach Spaß anzuschauen. So ein richtiger "Männerfilm" halt.

    Green Hornet - 6/10, recht unterhaltsam aber mir gefallen persönlich Komödien nicht so... Hab aber mal lachen müssen, deshalb ists wohl ein guter Film.

    Burlesque - hab ich selbst noch nicht gesehen, Kumpel meinte aber absoluter Frauenfilm und ich soll nicht reingehen. Werds mir also ersparen.

    Black Swan und Tron Legacy interessieren mich noch, werde mir wohl beide anschauen.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Mein nächster Film wird 100%tig True Grit.
    Ich liebe Western und der hat auch noch starke Kritiken bekommen.
    Dazu Jeff + die kleine fürn Oscar nominiert (also jeder einen ;))

    Zudem habe ich den Trailer gefunden:
    Trailer 1 zu Tucker & Dale vs. Evil - Sprache: de - Format: Flash

    Genau mein Fall :D
    Glaub da geh ich auch rein....:winken:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Sehr lustiger Film.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hab jetzt einige Kritiken und Meinungen gelesen, die decken sich mit Deiner Einschätzung, daher Karten für Freitag reserviert :)

    Also im Januar gab´s für mich kein Kino, im Februar dann gleich 2
    Tucker and Dale
    True Grit

    :winken:
     
  8. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hat schon jemand den neuen Fil mit Natalie Portman gesehen: "Black Swan" ?

    Was haltet ihr davon?

    Meiner Meinung ziemlich krass, was die Illusion, besser der Wahn, mit uns machen kann.
    Die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen.
    Nina muss die Rolle des schwarzen Schwanes annehmen, sie muss sie leben, um sich mit ihr zu identifizieren. Es gelingt ihr nicht länger die Grenze zwischen Bühne, zwischen Vorstellung und ihrem Privatleben zu ziehen.
    Sie ist versessen darauf "perfekt" zu sein...
    War sie es am Ende? Oder anders: war es das am Ende wert?

    Für sie selbst mag der Film positv enden, beim Publikum lässt er viele Fragen offen.
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Der Film ist TOLL

    Mal eine paar Noten:
    Story: 3
    Musik: 1+++++++++
    Gesammt: 2+

    Schaut euch den Film in einem Kino mit einem wirklich guten Sound Systhem an. Die kleinen Dorf klitschen packen das nich. Ich bezweifle das der Film auf Disk und TV richtig wirkt.
     
  10. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ja, da hast Du auf jeden Fall Recht :)
    Kino ist Pflicht für diesen Film!
    Auf die Musik muss ich nochmal genauer achten...bis natürlich die bekannte Melodie von Schwanensee ist mir das gar nicht so sehr im Gedächtnis geblieben.. :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.