1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ok ich erkläre jetzt die Positiven Seiten von HD+:

















    [​IMG]Mehr fällt mir nicht ein, ich glaube das reicht auch.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ja - das triffts ziemlich genau:D
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    dieses reine Provokations thread, was nur noch durch off topic spam auch von diversen Zweitaccounts am Leben gehalten wird, kann dann bitte auch geschlossen werden vom überparteilichen Mod in diesem Forumsbereich! :winken:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Die Mods sind doch alles so HD+ Negativ eingestellt das sie diesen Thread nicht dicht machen werden.:p:D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Diese Behauptungen erinnern mich an das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte :D
    Achso du meinst deine Zweitaccounts? Na gut, das kann natürlich sein.
     
  6. Darth Nukem

    Darth Nukem Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Sorry ich wollte nicht Spammen, ich mein die frage durchaus ernst!!! Aber wenn mir hier keiner ne Antwort geben kann ist das Thema HD+ für mich gestorben
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Glaube mir es ist besser so.:winken:
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Muahahahahahahaha, und er kann es einfach nicht lassen:D
     
  9. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    gibts hier überhaupt einen objektiven Mod in diesem dauerpöbelnden Kindergarten? ... ich melde mich freiwillig! :winken:
     
  10. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Wenn es eine ehrliche Frage gewesen wäre, dann hättest du sie nicht in diesem Thread " Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+" gestellt !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.