1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Sag mal, stören dich eigentlich die Dauerlogos selbst, oder dass sie nicht konsequent in allen Sendungen der ÖR benutzt werden?
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Sie sollen ganz verschwinden! Aber wenn immer gesagt wird, sie seien so wichtig damit der blöde Zuseher weiß was er gerade vor sich hat, warum gibt es sie dann nur in einigen Sendungen?

    Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich das Argument nicht glaube was immer für diese Dauerlogos genannt wird!
     
  3. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Aber was bringt es denn, wenn du diese Forderung gebetsmühlenartig hier im Forum dauernd wiederholst, noch dazu in diesem "ungemäßigten" Ton? Du musst dich bei den Sendern direkt beschweren, nicht bei der Forengemeinde.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Da man dort aber nur auf taube Ohren stößt bringt das Beschweren rein gar nichts.
    Resultat: Es ist den Sendern völlig egal und sie machen sowieso nur was sie wollen!
     
  5. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Ok, den Sendern ist es egal.
    Das ist nur immer noch keine Antwort auf meine Frage: Was bringt es denn, wenn du die ganzen Forderungen gebetsmühlenartig hier im Forum wiederholst?
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Er ist beschäftigt :D
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Lange müssen wir die Beiträge ohnehin nicht mehr lesen. r64 regt sich ja den lieben langen Tag dermaßen künstlich auf, das kann die Pumpe nicht mehr lange mitmachen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Vorsicht: Totgesagte leben länger.
     
  9. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Gestern hat der BR ja mal wieder den Einblende-Vogel abgeschossen. Gleich am Anfang Drei Einblendungen hintereinander: Surround-Info mit Verweis auf VT, dann Programmhinweis auf die nicht reife Tomate (das Schlimme daran, vor Beginn der Sendung gabs schon einen Teaser) und dann Hinweis auf die Internetseite des BR.

    Und die grüne Tomate kann dann gleich nochmal in der Mitte des Films.

    Ist ja schön wenn der BR mal einen "Blockbuster" zeigt, aber so vergeht einem echt der Filmgenuss.

    Hoffe mit dem neuen Intendanten wird es besser.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Das mit den Tomaten erinnert mich an die Werbung für DIE LINKE.