1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zysset, 19. Januar 2011.

  1. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SAT Receiver gesucht

    @Teoha

    wäre der Edision VIP2 mit alt. FW nicht auch eine Option ?

    Sicher, die Box wird überall gelobt.

    Wieso alt FW? Ist die nun plötzlich +fähig?:confused:
    Ne + ,dann danke :eek:
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: SAT Receiver gesucht

    Wieso "plötzlich"? ILTV FW ist HD+ fähig.Aber nur für "alte" (weisse)Karten(HD01)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Receiver gesucht

    Das soll alternative SW heißen.
    In dem Gerät laufen damit im Kartenleser Sky und HD+ Smardcards Restriktionslos.
    Also ohne die für HD+ Geräten üblichen Behinderungen beim aufzeichnen.
    Aus dem Gerät wird kein HD+ Receiver im üblichen Sinne.
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SAT Receiver gesucht

    Also ich hatte zunächst n gutes Jahr lang den Vantage HD8000s. Von dem Gerät kann ich wirklich nur abraten. Die Software wirkt instabil. Ich hatte Abstürze, meine interne Festplatte wurde aus dem Nichts heraus komplett gelöscht. Der Tuner ist gefühlt nicht besonders empfindlich.

    Ich hab seid 2 Monaten nun die Vu+ Duo. Ich bin etwas verwundert darüber dass der Vorredner sein Gerät zurück schickt wegen der Bedienung. Ich finde die Bedienung persönlich ziemlich genial. Natürlich ist die Vu+ ein Gerät, mit dem man sich am Anfang etwas beschäftigen sollte. Wenn man aber weiß was man will, sind die Möglichkeiten enorm und die Community im Internet ist super. Da bleiben eventuelle Probleme nicht lange ungelöst. Was auf jeden Fall sinnvoll ist bei der Vu+ ist sie ins Netzwerk zu hängen; idealerweise via LAN oder per WLAN. Dann hat man mit dem passenden Image praktisch alles mit wenigen Tastendrücken alles an Bord... Bei Fragen eifnach melden...
     
  5. analogthomas

    analogthomas Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SAT Receiver gesucht

    Ich möchte die coolstreams vielleicht noch in die Runde werfen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT Receiver gesucht

    Dan passe auf, das Du damit keinen triffst.
     
  7. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SAT Receiver gesucht

    :eek: :D :D