1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    die sender al jazera sport hd 1 und hd2 senden nicht mehr über eurobird 4.mfg
     
  2. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dafür sind HD Sport Feeds auf 9 Grad Ost zu empfangen.
     
  3. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Sender HD1 und HD 2 senden weiterhin auf Eurobird 4 Grad Ost, wie ich gestern abend feststellen konnte.
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    senden die hd1und 2 auf eurobird 9 oder welche sender sind es.mfg
     
  5. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Jawohl!
     
  6. meckrabe

    meckrabe Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Gemeinde!
    Bin nun auch schon über ein Jahr JSC-Seher (FC Barca-Fan). Habe gerade mein Abo um ein Jahr verlängert (Viacess), gleich auf HD. Denn meine Hoffnung wurde durch einige Beiträge hier genährt: HispaAW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3
    Die Sender HD1 und HD 2 senden weiterhin auf Eurobird 4 Grad Ost, wie ich gestern abend feststellen konnte

    Oder doch Eurobird 9?
    Aber mal heißt es: es geht, mal, es geht nicht ... Soll wohl auch nur zu Testzwecken geschaltet sein. Vielleicht geht irgendwann auch was anderes: no risk - no fun.
    Ich hoffe, das geht auch in Deutschlands Norden (Raum Rostock). Hat jemand Erfahrung mit 3fach-Multifeed-Anlage?
    Wäre dankbar für jeden Hinweis.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Derzeit senden die vier Testkanäle auf 9°O ja leider nicht. Werden die dann per Karte entschlüsselt und ist es wahrscheinlich, dass die später, wenn Fußball läuft, wieder in Betrieb genommen werden? Habe das die letzten Tage leider nicht verfolgen können.
     
  8. casinterface

    casinterface Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    ich habe ir eine Al Jazeera Karte für +1 - +8 gekauft.
    Die ersten drei Tage funktionierte sie, jetzt aber steht dort verschlüsseltes TV und no right for video no right for audio.

    Der Verkäufer sagt, er habe schon ein neues Signal gesendet und ich soll auf +4 lassen,
    aber es kommt nichts.

    Habe die Viaccess Karte und Opticum 7100 CI Receiver.

    Hat jemand noch tipps, was es sein könnte.

    Danke
     
  9. speedlink910

    speedlink910 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie siehts denn allgemein mit der Bildqualität von Al Jazeera Sport aus.
    Bin nämlich langsam schwer am überlegen auf Sat umzusteigen.
    Ich hätte mir ne 60er Schüssel vorgestellt nur auf Hotbird 13°. Mein Wohnung ist auf Süden ausgerichtet und ich wohne in Bayern.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich würde mal sagen,das die Bildqualität bei manchen Spielen 2 ist und bei manchen Spielen 3.Jedenfalls eine gute und preiswerte Ergänzung zu Sky Deutschland.