1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Das glaube ich, deshalb habe ich sie ja auch gepostet. Selbst für eine Mail solltest Du nur auf die Mailadresse zu klicken brauchen!:winken:

    Solange jeder so denkt, (ich armer Normalbürger kann doch eh nix ausrichten) wird sich auch nichts ändern, da ohne negatives Feedback für die Sender auch alles in Ordnung ist!
    Wenn aber mal ein paar Leute, denen es stinkt, dass solche Serien nachts "verbraten" werden, eine kurze Mail schreiben um ihren Unmut zu äussern dann kann man vielleicht was bewegen.

    Aber so ist das. Gerade hier im Forum habe ich schon oft erlebt wie sich User lieber über Seiten ausk0tzen und zig Postings zu einem Thema verfassen, anstatt ein paar Zeilen (ordentlich verfasst) an den Sender zu schicken! Die sind dann wohl eher auf das Pushen des Beitragszählers aus, als das sich irgendwas ändern könnte!

    Soweit!
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Mein liebe_jung meine oben getroffene Aussage beruht nicht auf Hörensagen oder sonstwas sondern durchaus auf eigenen Erfahrungen.
    Also nix mit Beitragszähler hochpushen oder dergleichen.

    Und wenn die DF-Redaktion eine Meldung verfasst und das nicht unkommentiert stehen lässt (Stichwort: "versendet") könnte selbige ja auch mal nachfragen.... was spricht für dich dagegen? Deine Rechthaberei? Oder mangelnde Erfahrung. Letzeres vergeht mit der Zeit glaub mir.

    Soweit!
    :winken:
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Ach Herrje, und die Erfindung des PVR lässt auch auf sich warten...:rolleyes:
    Und wenn die ARD bei HD+ wäre müßte man auch noch die Aufzeichnungssperre erfinden...:rolleyes:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Nichts spricht dagegen. Aber bis sich die DF bequemt (wenn überhaupt) habe ich bereits meistens eine Antwort vom Sender! :D

    Rechthaberei? Das musst Du mir mal erklären wo ich Recht haben will! :LOL:

    Bisher habe ich nur bemängelt, dass es in diesem Forum zu viele Leute gibt, die sich gerne empören (bevor Du es wieder perönlich nimmst, ich meine nicht Dich im Speziellen), aber es auch nicht "auf die Kette kriegen" eine Mail zu verfassen und diese zu verschicken! Obwohl tausende von gezählten Postings doch beweisen, dass man zumindest die Grundlagen für solch einen "Vorgang" beherrscht.


    Soweit ich mich erinner habe ich, von (geschätzt) ca. 15 Mails in den letzten paar Jahren, bis auf 1 oder 2 Mails an einen Sender (dabei egal ob ÖR oder Privat) immer eine Antwort erhalten. Wenn ich die erhaltenen Antworten nochmal auseinanderpflücke waren davon ca. 20% Textbausteine und der Rest persönlich formuliert!
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Anfrage ist bereits direkt im Anschluss an die Meldung rausgegangen...
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Statistisch gesehen hast du Recht! ;)
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Vielleicht auch vertraglicher Bestandteil bei Erwerb der Ausstrahlungsrechte?
    Gibt so einige gute Filmchen die bei den ÖR mitten in der Nacht gesendet werden.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Da hat man schon den Jugendkanal EinsFestival und dann sowas. :wüt::wüt:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Überrascht mich positiv! Sehr gut! :winken:
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Na gibt es vielleicht später bei EinsFestival als Wdh. - ist ja (noch) nicht ausgeschlossen.

    Sehr gut; Dankeschön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011