1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supernatural

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 19. Oktober 2006.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Supernatural

    Vorspann gibt es keinen, aber am Anfang kommt normalerweise eine Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse (was bisher geschah) - erst dann kommt das brennende Logo.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural

    Auf den DVDs kann das "Previously" abgeschaltet bzw. ausgewählt werden.

    Und die fünfte Staffel ist in Spanien inclusive deutscher Tonspur schon wieder erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Supernatural

    Sam hat Paris Hilton geköpft, yesssss! :D
    :winken:
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Supernatural

    das erklärt, warum die komplette staffel in deutsch schon so lange vor der jetzigen ausstrahlung ende 2010 im netz rumschwirrte.
    Regloh
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Supernatural

    Also ich weiß nicht, die aktuellen Folgen befinde sich haarscharf am Rande der Absudität. Das ganze Geschwurbel um Gott und Teufel ist mir ein Zacken zuviel. Zumal ich die beiden letzten Folgen noch ziemlich schwach finde, weil es mit der Hauptstory einfach nicht weiterging. Ist diese Staffel die letzte oder kommt noch eine?
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Supernatural

    Ja, es gibt noch ne Season 6. Season 5 ist aber auch eine geile Season.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Supernatural

    Klar ging es mit der Hauptstory weiter, bin mir sicher das der "Antichrist" noch eine entscheidende Rolle in dieser Season spielen wird. Und für eine geköpfte Paris Hilton kann man ruhig mal eine Monster of the Week Folge einlegen ;)
     
  8. epsnohdo

    epsnohdo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

    Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

    Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)
    AW: Supernatural

    ich fand die ganzen "monster of the week" folgen deutlich besser als der rote faden zur zeit, genauso wie bei akte x damals. bei fringe fängts auch schon an :(
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Supernatural

    Es gibt nicht immer Serien, die man mal zwischendurch schauen kann. Bei manchen Serien muss auch mal dran bleiben. Ich finde beides passt perfekt zu Supernatural.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Supernatural

    Ich frage mich was nach Staffel 5 in der Staffel 6 noch großes kommen soll. Der Fight gegen Satan dürfte wohl der größte Fight der Serie kommen. Oder wird man den in der 5. Staffel gar nicht sehen?