1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Xoro hrs 8500 erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vertuel, 17. Februar 2010.

  1. maxmo

    maxmo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    o

    Die findest du bei :

    Nur die Firmware des Botech ist dazu fähig,weil ist ein Clone des Xoro.
    Mein Tip ist ohne Garantie.
    Firmwareübersicht - Häufig gestellte Fragen - comag.tv

    Aber erst mal lesen wie man das auch wieder rückgängig machen kann !!!
     
  2. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?


    Ich glaube das hat was mit der header komprimierung zu tun google einfach mal danach.
     
  3. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?


    Danke maxmo für den tollen tip hat super funktioniert.

    Allerdings müsste ich das erste mal auf schnell formatieren erst danach ging das normale formatieren.
    Jetzt erkennt mein xoro und mein wisi die platte einwandfrei.
     
  4. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?


    Kannst du uns mal berichten ob es funktioniert hat?
     
  5. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Wenn dann kann ich es erst morgen probieren, aber...ABER leider läßt sich KEINE Comag oder Xoro Firm mehr auf den Receiver spielen nach dem Update auf die Botech Firmware [​IMG]steht da im Text.
    Das ist ja Käse wenn es dann nicht richtig funktioniert. Bin unschlüssig.
     
  6. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Jep ich würde es nicht riskieren wenn was schief lauft ist das Ding am ars...
     
  7. maxmo

    maxmo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Dann Hast Du nicht alles gelesen,es gibt dort: Recover-firmware die findet man gleich unter der von Botech als Download.

    Mit dieser wird die Firmware zurückgesetzt ,dann hat man eine ältere des Comag SL 40 HD und darauf lässt sich jede Firmware des Xoro drüberbügeln.
    Ich habs schon zweimal gemacht,es funzt garantiert.
    Aber mir gefiel die Botech Firm nicht.Sie konnte ebend nur NTFS und alles andere noch weniger als der Xoro.
    Aber wems gefällt:rolleyes:
     
  8. demoorkop

    demoorkop Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    merkwürdiges zum sleep-timer funktion

    hi,

    wenn ich die sleep-timer programmiere funktioniert es nie, wenn ich allerdings einmal das gerät komplett ca. 10 vom strom trenne, und wieder einschalte, bekomme ich kurz vor ablauf der abschaltung die warnung das in 100 sek. abgeschaltet wird.

    also ich verstehe nur bahnhof, auch der trick nicht über exit taste raus gehen nach der programmierung geht bei mir nicht. habe schon sämtliche FW´s durch.

    :confused:
     
  9. mschrage

    mschrage Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Xoro HRS 8500
    Xoro HRS 8520
    Xoro HRS 9200
    Xoro hrs 8500 als TWIN-Reciver

    Hallo zusammen,

    angeregt von den Berichten über den Nachfolger HRS 8520 und dem Model mit CI-Schacht (HRS 8600) stellte ich mir (und auch gleich dem Support) die Frage nach einer TWIN-Variante des HRS 8500/8520.:D

    Leider gab es nur ganz dürftige Info's. Da die bestimmt noch in der Entwicklungsphase sind ...

    => "...nicht auf Basis dieser Modelle aber es wird ein Twin Receiver geben.."
    => "...der TwinTuner wird ca in 3 Monaten erscheinen.."

    Ich finde die Vorstellung den HRS 8500/8520 als TWIN-Variante genial und wer weiß, vielleicht kriegen die es ja hin einen MultiMedia-Abspieler mit USB-PVR und Twin-Reciver auf den Markt zu werfen ...
    Würde mich tierisch freuen !!:winken:

    Gibt es da sonst noch jemanden der Info's hat, bzw. die Idee gut findet ?!:confused:
     
  10. janogla

    janogla Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Xoro hrs 8500 erfahrungen?

    Hat jemand nen Plan wie man die "Zeitleiste" bei ner Aufnahme per Druckknopf "REC" beim Timeshift-Gucken wegkriegt ? Bei "Wer wird Millionär" ist es echt Sch... wenn du wegen dem Balken die eingeblendeten Antworten nicht siehst.