1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    eine wahnsinns "rockband" die ich bald in wien live sehen werde..... :)

    ein kleines beispiel gefällig?? Damit wir bei Thema Film bleiben:
    bei welchen Film wird diese Musik verwendet? (nicht die live version die ich hier verlinkt hab, natürlich als studioaufnahme aber so ist es schwieriger :))
    YouTube - Godspeed You! Black Emperor - East Hastings (GREAT QUALITY, Live @ Troxy, London, 14-12-2010)

    Das Avatar Bild selbst ist ein Albumcover von dieser Band. schön das mal jemand gefragt hat... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  2. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hier noch ein paar Trailer, falls du die noch nicht gesehen hast YouTube - Kanal von SonyPicturesGermany

    habe mir gestern Green Hornet angesehen und fand ihn ganz gelungen. Würde ihn als Actionkomödie einordnen und die Kombo Seth Rogen und Jay Chou passt auch und einige nette Martial Arts-Szenen sind auch bei. Hinzu kommt, dass Christoph Waltz wieder einen soliden und guten Job macht.
     
  3. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Sehe ich genauso würde bei mir so an die 4-5 Punkte von 10 bekommen. War eine lahme Komödie ohne wirkliche Lacher.
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hm...kannte die Band nicht....hab mir den Wikipedia eintrag durchgelesen und bin so auf den Film gekommen (den ich zwar kenne, aber hätt es nicht erkannt). ;)

    so...b2t
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    so ist es einfacher:
    YouTube - 28 Days Later Soundtrack - East Hastings (Empty London Walkthrough) [movie version]
    kommt am anfang vor, so die ersten 15 minuten ungefähr

    ich hab bei 28 Days Later extra den Soundtrack gekauft. da war dann dieser song nicht drauf. große Enttäuschung! nirgends hab ich Hinweise gefunden von wem das den sein könnte. dann hab ich im Internet in einem forum nachgefragt und endlich den namen der Gruppe erfahren und was für eine Album ich brauchte. so, das nächste Problem, konnte man nirgends kaufen, außer direkt in Kanada, das war dann über Amazon Händler möglich und so hab ich das Wochen später per Luftfracht bekommen. später hab ich dann alle Alben nachbestellt und bin großer Fan der Musik geworden, wobei das erst durch mehrmaliges hören im auto der fall geworden ist. anfangs war ich gar nicht so angetan. das muss man öfters hören...
    Heut kann man die Musik auch downloaden (legal wie auch einfach so..) oder bei Internet Händler kaufen. ich glaub beim media markt etc. wird man die gruppe nicht finden :)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    so, hab The Green Hornet gesehen und mußte nach dem Film feststellen das es da schon stimmen gab die den film richtig schei.e fanden. aussagen wie: so ein schei. oder so ein krampf, hörte ich mehrmals.

    ich selbst bin ohne Erwartungshaltung in den Film gegangen und hab mich auch unterhalten gefühlt. der Film nimmt sich nicht soooo sonderlich ernst und hat etliche Lacher zu bieten. Christoph Waltz ist mal wieder schräg und hat auch in der Synchronisation einen tollen Akzent. im Original für die amis wird er wahrscheinlich noch besser rüber kommen. wird wohl jetzt Bösewicht Nummer eins werden in Hollywood. ;)

    ich sags ganz ehrlich: auf 3d hätte ich verzichten können. das macht den film für mich nur unnötig teuer. eine 2d fassung wäre mir da lieber gewesen. 3D nur bei "besonderen" Filmen und dazu dürfte The Green Hornet nicht zählen. die 3d effekte fand ich jetzt auch nicht wahnsinnig aufregend.

    fazit: kann man sich anschauen, falls einem eine etwas schräge Geschichte nichts ausmacht, aber das gibt ja im Grunde schon der titel vor. da kann man ja keine schwedischen Arthaus film erwarten .... ;)

    Bei der vorschau war zwei mal mein Lieblingsregisseur zu lesen: Michael Bähh. und bei einer vorschau dachte ich, Mondlandung.... außerirdische etc. hmmm..... muß ich mir evtl. doch wieder einen Michael Bähh film anschauen. weil das wäre schon was für mich gewesen. dann aber ging mir ein licht auf: Transformers 3 .... "****"

    ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich habe mir letztens Machete reingezogen. Was soll man sagen? Megacooler Streifen in bester Grindhouse Manier! :D
    Nur hübsche Frauen unterwegs, blutig, dazu kultige Sprüche.
    Ich habe schon lange keinen neueren Film 10/10 Punkte gegeben, aber diesem Streifen gebe ich die.
    Nicht weil er irgendeine große Geschichte erzählt oder mehrere in einem wie andere Filme dieser Punkteklasse, sondern weil der Film großen Spaß macht.

    10/10! :cool:
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Also auf Tron Legacy bin ich schon sehr gespannt. Aber war eigendlich schon jemand hier in Devil - Fahrstuhl zur Hölle?.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2011
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Naja, bevor du so gespannt bist, ich empfehle auf jedenfall den ersten Teil vorher mal zu schauen, zwar nicht elementar wichtig, aber wäre schon ganz interessants. Und ansonsten hab ich mir gestern den Film schonmal angeschaut, und.... naja.... Optisch ein "Meisterwerk", Story Technisch eher ein reinfall, gehobene durchschnittskost, mehr aber auch nicht.


    Ja, war jemand :winken:, aber hat mir nicht so gut gefallen. Liegt aber auch sicher daran, dass mich das Genre nicht sooo brennend interessiert.

    Den hatten wir vor 4 Wochen bei uns in der Sneak und er kam (allgemein) mittemäßig weg, die Meinungen waren breit gefächert, ich würde ihm 5 von 10 Punkten geben.
     
  10. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich habe am Montag Hereafter von Clint Eastwood gesehen. Dafür dass es so ein "schwieriges" Thema ist, hat er das gut umgesetzt. Zwar kommt der Film nicht an Gran Torino ran aber dennoch sehenswert. 7/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.