1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hallo!

    Anfangs ist das Diablo 2 Professional mit transformer002 und den ersten ipnosys allein im unteren CI-Schacht (oberer Schacht freigelassen) mit geöffneter Frontklappe auch nicht so heiß geworden und hat mind. 3 Stunden ohne Zicken durchgehalten (im TS HD S2+).
    Jetzt zickt das Modul schon, bevor es richtig heiß wird.

    Werde wohl zum Unicam wechseln müssen, da mit dem im HD+ Shop erhältlichen Legacy-Cam im TechniSat HD S2+ keine Aufnahmen der HD+ Sender mehr möglich sind.

    LG

    uli
     
  2. D_V_B

    D_V_B Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    seit heute morgen gibt es in diversen foren die neue ipnosys 024 (es ist auch eine 025 unterwegs die allerdings der 024 entspricht)
    im changelog steht leider nichts über den hd+ freeze nach wenigen sekunden
    hoffe das es trotzdem läuft
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Ruckeln bei HD+ ist mit der neuen Soft leider immer noch nicht behoben...
     
  4. D_V_B

    D_V_B Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    ruckeln ? bei mir bricht die wiedergabe nach ca. 5 sec völlig ab
    mit ipnosys kleiner version 5 oder der alten transformer geht´s
     
  5. bentoni

    bentoni Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hee, Adapter??? Da reicht doch einfach die Karte einer SIM-Card. Ich habe mir die Dinger immer aufgehoben. Und beim Handy-Händler liegt das Zeug rum. Dann Klebestreifen auf die Rückseite, zerschnittene HD+ Karte rein und man kann die Karte wieder im großen Slot nutzen.
    Gruß Ben
     
  6. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Seit gestern gibt es die IPNOSYS 0.26, sind die Probleme mit HD+ jetzt endlich beseitigt? Das Problem was ich habe das meine HD+ Karte abgelaufen ist. Ich möchte gerne verlängern bringt mir aber nichts bei den momentanen Problem mit dem Diablo Modul.
     
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hallo,
    nein, der HD+-Bug ist immer noch vorhanden. Nur mit den Versionen Ipnosys 1-6 und Transformers 2 läuft die weiße HD+ karte.
     
  8. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    OK, Danke
     
  9. Tor65

    Tor65 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 Plus, Technisat Digit MF4 S, Kathrein 732
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hi,
    bin neu hier und hätte eine Frage zu Schwarzen HD+ Karte. Läuft diese garnicht mit der Diablo2. Habe mir vor 4 Tagen eine bestellt und bekommen.
    Bestellt habe ich eine Diablo2 professional aber mein Cas3 zeigt beim programmieren "Cam Update Typ: Diablo2 Light", haben die mir die falsche geschickt oder wie kann ich den Typ feststellen?

    Gleich noch ein Anhang an meine Fragen! Habe einiges Probiert mehrer Image Versionen aber mein TS HDS2 bring immer nur Smartcard nicht lesbar, obwohl diese im Technisat S1 funktioniert.

    Danke schon mal im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  10. D_V_B

    D_V_B Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    die ipnosys 0.28 ist raus ABER es steht nix von hd+ verbesserung !!
    die haben doch ein rad ab