1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Wir haben ihn dann doch nicht gesehen, da es der Tag mit dem schlimmen Eisregen in Hildesheim war. Sind dann nicht zu Kino, da sich mit dem Auto keiner getraut hat und da auch der komplette ÖPNV eingestellt wurde. Danach waren ja erstmal die Feiertage und dann war ich bis vorgestern in den USA.....hat also leider nicht geklappt. Da die Kritiken eher mäßig waren, warten wir jetzt wahrscheinlich auf das Disc Release.
     
  2. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Na da kam ja alles zusammen - wobei du nichts verpasst hast, wenn du den Film nicht gesehen hast.

    Das klingt so, als hättest du "woher weißt du..." schon gesehen. Ist der wirklich nicht so gut? Also mir hat "Meine Frau, unsere..." überhauptnicht gefallen, deshalb denke ich der Owen Wilson Film macht da mehr her, wobei keine hohen Erwartungen an den Film habe.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Das klingt nicht nur so dem ist so, dass ich den Film bereits gesehen habe.

    Und ich fand ihn halt definitiv schlechter als "Meine Frau unsere....". Mag durchaus auch daran liegen, dass ich mit Ben Stiller und Robert DeNiro mehr anfangen kann als mit Owen Wilson und Reese Witherspoon.

    Aber schlecht ist "Woher weißt du..." auch nicht, nur ich hatte einfach mehr erwartet.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    So, für alle freunde des guten anspruchsvollen Kinos möchte ich mal hier wieder einen Tipp ausgeben, wenn ihr die Chance habt, schaut euch den Film "Brothers" an (Kinostart 27. Januar) hab ich mir gestern bei uns in der Sneak mit angeschaut und fand ihn einfach Spitze !

    Bis jetzt dachte ich ja, Tobey Maguire könnte nur den Spiderman mimen, aber nein er hat auch sehr starke Charakterollen drauf ! Und auch ansonsten ist die Gesammte zusammenstellung der Schauspieler in dem Film grandios und alle Spielen einfach spitze ihre Rollen.

    Es erwartet einen hier kein Action Feuerwerk, sondern eine wirklich durchdachte Story, die wohl näher an der Realität vorbei schrammt als die meisten anderen "Dramen in denen es im Krieg" geht in den letzten Jahren.

    Für mich eine klare Empfehlung ! Und Wertungsmäßig gibt es 9 von 10.
     
  5. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    na dann schaun wa mal. Ich habe auch gerade gelesen, dass es ein Remake von "Brothers – Zwischen Brüdern" sein soll und wenn man sich beide Inhaltsangaben durchliest, ist es wohl auch so. Hier die Quelle: Brothers | Film | moviepilot.de

    Okay, durch deine Kritik an dem Film, hast du meine gesteigerte Erwartungshaltung etwas gedämpft. Das ist gut, so wird mir der Film vielleicht besser gefallen.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Japp, es ist eine neuverfilmung des Dänischen Buches "Biers" ist aber kein geheimnis draus gemacht worden, steht nämlich sogar im Vorspann :D.

    Macht den Film aber auch nicht schlechter. Hier ist es mal so, das "original" und US Fassung ebenwürdig sind und BEIDE ihre Berechtigung haben. Da die Amerikaner ja durchaus auch in Afganistan sind und dieser Film eine der "unschönen" Seiten Zeigt, welche die Politik gerne unter den Tisch kehrt.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    was ist von THE GREEN HORNET zu erwarten? schon jemand gesehen?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich hab nur teilweise mal reingeschaut (hole das Anschauen noch nach) aber kann sagen, dass der Film extremst gemischt aufgenommen wird. Teilweise kommen extrem gute Meinungen, und andere fragen so ungefähr "Was war denn dass für nen Schei..."

    Was ich gesehen habe, war durchaus so, dass ich ihn mir komplett anschauen werde, ob er aber durchweg gut ist, kann ich irgendwann am Wochenende dann beurteilen ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich hab mal wieder lust auf einen 3D Film! werde wohl am wochenende den Film anschauen! ;)
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    1. @kinofreak: Du hast einen Avatar! Was ist es? :winken:

    2. Was lange währt, wird endlich...schlecht. Habe Meine Frau, unsere Kinder und ich gesehen und bin enttäuscht. Von dem Witz der ersten zwei Teile ist kaum etwas übrig geblieben. Hatte mir deutlich mehr versprochen. Grade auch von Hoffman und Barbara Streisand. Auch mein Lieblingsschauspieler de Niro gefällt mir hier nicht. Als einzelner Film betrachtet zwar okay, aber alles in allem keine würdige Fortsetzung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.