1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Mit Sicherheit nicht, die höchste Priorität liegt einfach darin, dass die Sexy Sportclips oder was auch immer das da ist, um Punkt 0:00 Uhr anfangen können.

    Dafür wurden auch schonmal komplette Superstars/Smackdown Ausgaben einfach ausfallen gelassen (ob sie später wiederholt wurden entzieht sich meiner Kenntnis).

    Ferner wurden auch schon vorher die bereits gekürzten International-Fassungen um weitere 10 Minuten gekürzt, um ihren Sex-Mist pünktlich senden zu können. Nur da war es nicht der Main Event der einfach weggelassen wurde.
     
  2. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    solange es keine komplette Raw bzw. Smackdown auf Sky laufen - solange abonier ich kein Sky Sport und hol mir auch keine PPVs

    Warum soll ich für was bezahlen was ich nicht in voller länge sehen kann - ich glaub nicht das Sky Sport mir für 7 € gibt ;-)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Nein. Die Superstars-Ausgaben laufen meist nur 45-50min und enden daher gegen 23.45-23.50h. Es wäre also noch genug "Luft" bis 0h, wenn sich denn die Smackdown-Ausgaben ca. 10-15min "verspäten" sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Meinst du die lassen freiwillig ihre Werbepartner im Regen stehen und einfach mal für Umme die Werbeblöcke ausfallen? Das ist nicht die Caritas sondern ein Privatsender, der sich durch Werbung finanziert.

    Abspringende Werbepartner wären das Worst Case Scenario, dagegen sind ein paar aufgebrachte Zuschauer nichts, schalten ja doch beim nächsten mal wieder ein (zumindest die meisten, mangels Alternative). Da bestehen Verträge zwischen Sport1 und den werbenden Firmen an die sich Sport1 halten muss.

    Wenn man die Werbung mit einberechnet, ist leider kein Puffer mehr zwischen Smackdown und Superstars, bzw. Superstars und dem Schweinkram ab 0:00 Uhr ;)
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Naja...

    Sport1 ist bekanntlich ein Sportsender, der auch mal Live-Sport sendet.
    Die werden sich daher mit Sicherheit nicht die "Pistole auf die Brust" setzen lassen und alles abbrechen, nur daß sie pünktlich 0h den "Schweinkram" (der übrigens regulär auch ab 22h gesendet werden dürfte) ausstrahlen. ;)

    Im letzten Jahr kam ein paar Mal Wrestling erst ab 0h bei Sport1.

    Aber ist alles mittlerweile OT.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Was sollen sie denn gekürzt haben?

    Smackdown auf DSF schau ich fast nie.
    Und dieselbe Fassung auf anderen sendern kann iuch ned sehen.

    Also wo wurde was an der International Fassung was gekürzt?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Das komplette Hauptmatch von Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio fehlte. Kommentatorenduo kündigte es noch an, dann kam der Werbeblock wie immer, und dann schon das WWE Intro, gefolgt vom WWE Superstars Intro. :eek:
     
  8. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Sie haben vor dem Main Event gestoppt und einfach angefangen mit Superstars, weil sie zu spät dran waren :rolleyes:
     
  9. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  10. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Kann ja nur der Vorgeschmack auf die Sensation sein :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.