1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber das gilt dann sicher nicht für Leute mit I-SCs, falls sie dann daran etwas grundlegend ändern würden, wäre ein Nur-Kartenvertrag für die Katz.
     
  2. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Man spart, wo man kann.
    Mit der neuen TV Digital gibt es anscheinend nur noch eine gemeinsame Ausgabe von UM und Kabel Home. Sender, die nur auf eine der beiden Plattformen zu sehen sind, sind entsprechend gekennzeichnet.
    Natürlich braucht dies mehr Platz, da ja nun mehr Sender abgedruckt werden müssen. Dafür ist nun Sky rausgeflogen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Seit wann? Quelle? Laut tvdigital.de ist alles beim Alten.
    https://abo.tv-digital.de/
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia News -3-

    Tja, die TV Digital ist leider für mich als Sky - und UM Nutzer seit langem nicht mehr zu gebrauchen - selbst in der XXL Ausgabe fehlen einfach Sender, obwohl man soviele Doppelseiten wie keine andere Zeitschrift zur Verfügung hat. Momentan druckt die TV Movie Digital die Sender für mich am besten ab. :(
     
  5. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Die neue TV Digital war heute im Briefkasten. Offiziell heißt sie auch noch UM-Ausgabe. Als erstes ist mir aber am Titelblatt aufgefallen, dass nun auch FoxHD dabei sein sollte, was bei Um ja schon länger der Fall ist.

    Im Programmteil stehen nun alle Sender von UM und Kabel digital. Die Sender, die nur auf eine der beiden PLattformen laufen, sind besonders gekennuzeichnet (entweder mit "nur KD" oder "nur UD").

    Selbst "Kabel digital Kino select" und "UM Kino auf Abruf" sind zusammen gefasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Oh, blöd. Muss ich mir mal genauer ansehen die Tage, wie gut sie noch ist. Sonst nutze ich eben das Beiheft der Hörzu, die haben meine Eltern, und kündige die tvdigital.

    Edit: Fur mich als nicht Sky-Kunde weiterhin brauchbar und MTV Hits! ist jetzt auch drinn und da meine gekündigte bzw. downgegradete Karte noch läuft nicht übel. Oder die Sender kommen bald zu UM, wer weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Unitymedia News -3-

    Auch da wurde einiges geändert, schau mal ruhig rein.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Danke für den Tipp, werde ich, die Tage, mal tun
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Kino HD: Irgendwas ist bei dem 5.1 Ton von "Für immer Shrek HD" schief gelaufen: Die Sprache ist vorne links, vorne rechts und hinten links zu hören. Der Center (sowie hinten rechts) hat nur Surround-Effekte und überhaupt keine Sprache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.