1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain Edition gratis!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Ein unschätzbarer Vorteil ist die Rätselseite. Weg von der permanenten Dauerberieselung, hin zur interaktiven Gedankenarbeit. By the way, in bestimmten Tarifen (Premium 4) und jetzt auch in einer Aktion für 12 Monate, ist die TVD ja gratis. Von daher sollte sich doch die Frage nach dem Lohnen nicht stellen.

    Mac_
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Als ob wir dir beantworten könnten, ob sich für dich eine Programmzeitschrift lohnt.
     
  3. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Hallo,
    Heute kam meine Auftragsbestätigung...
    Zum 22Dezember wieder abonnent...
    1.Jahr 0Euro
    ab 13.Monat 4,xx Euro

    Also perfekt geklappt mit dem abbestellen und neu abonnieren :)
     
  4. alx384

    alx384 Guest

    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Hallo, wie lange dauert es bis die erste Ausgabe der TV-Digital nach Aktivierung des Dienstes geliefert wird? Vielen Dank!
     
  5. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Meine Bestellung, wurde von der Telekom zum 16.12.10 getätigt,meine erste Lieferung der TV Digital-Entertain, bekomme ich mit der Ausgabe 2 /2011
    mit der Fernsehprogrammübersicht ab dem 15.01.11
     
  6. alx384

    alx384 Guest

    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Hast du darüber eine Bestätigung erhalten? Von der Telekom oder von TV-Digital?
     
  7. Bamberg

    Bamberg Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Speedport 722V
    MR 300
    Toshiba 40 XV 733 G
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Da ich schon mehrere Jahre die TV Digital beziehe habe ich dort angerufen und mein laufendes Abonnement gekündigt und bekam am Telefon die Auskunft das meine "neue" Lieferung mit der Ausgabe 2 /2011 beginnt.

    Von der Telekom wurde der Auftrag ab 16.12.10 auf der Rechnung (Gratis) bereits erstellt.

    Das eine gewisse Zeit, von Beauftragung bis Lieferung vergeht, ist wohl normal. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  8. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Dann muss ich mich wohl auch noch eine Woche gedulden :rolleyes:
     
  9. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    So stand es bei mir auch und auch ich habe noch keine Zeitschrift erhalten...
     
  10. alx384

    alx384 Guest

    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Kannst du uns die Kontaktdaten mitteilen? Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.