1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD8+ - Der Thread

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 17. November 2009.

  1. exciter242

    exciter242 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nein. aber weiter oben habe ich einen Link gesehen. ich werde die heute mal installieren und hoffen, dass hiermit das Problem gelöst wird. Wenn nicht schicke ich ihn zu technisat
     
  2. exciter242

    exciter242 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Hilfe .
     
  3. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: HD8+ - Der Thread

    ja wünsch dir Glück dabei.
     
  4. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: HD8+ - Der Thread

    soll ich sie dir schicken?
     
  5. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD8+ - Der Thread

    Das gleich Problem hatte ich auch das tele5 und qvc und noch andere gehen. Da ist deine Horizontale Ebene ausgestiegen. Da hilft nur ein senden zu Technisat. Schau mal bei RTL die sende stärke an die ist bestimmt auf 0.
     
  6. exciter242

    exciter242 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist genau der Fehler. danke ich schicke ihn ein.
     
  7. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD8+ - Der Thread

    HD8+ / Sky 3D / Panasonic 3D TV - geht das???

    Einige Seiten zurück gab es eine Frage zu 3D, die noch nicht beantwortet wurde.

    Ist der HD8+ 3D tauglich? Kann man einen Panasonic 3D Fernseher daran betreiben?
    Ich frage deshalb weil der Receiver nur HDMI 1.03 hat und eigentlich HDMI 1.4 für 3D gebraucht wird.
    Bei der Playstation 3 geht das - allerdings braucht man da ein neues Kabel glaube ich mit 1.4.

    So genau kenne ich mich nicht aus. Will nur sicher gehen. Nicht dass ich mir einen neuen TV kaufe mit 3D und kann dann Sky 3D nicht über den Technisat HD8+ nutzen.

    Danke vorab für die Beiträge zu diesem Thema.
     
  8. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: HD8+ - Der Thread

    Ich habe zwar keinen 3DTV, kann aber sagen das wenn ich auf Sky3D schalte ich einen zweigeteilten Bildschirm in sehr guter Qualität sehe.
    HDMI Kabel ist ein Gebl Legend 1.3 CAT2-10.2Gb/s
    MfG.
     
  9. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD8+ - Der Thread

    Hallo
    Ich habe ein Problem bei meinen Eltern. Beim umschalten auf RTLHD fängt das Bild an zu flackern, danch hilft nur aus und wieder einschalten. Rosa Bild kommt auch manchmal vor. FW ist 2.45.0.6 (1578)
    Ich habe HD8C und konnte das rosa Bild durch FW Update beheben.
    Hätte ich beim HD8+ damit auch erfolg? Oder wird irgend etwas verschlimmbessert?

    Gruß Mario
     
  10. DirkS

    DirkS Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    60cm-Schüssel, Humax-Twin-LNB, Technisat Digit HD8+
    AW: HD8+ - Der Thread

    Hallo Leute,

    habe seit 2 Wochen den HD8+. Software-Update über SAT hat er auch gleich gemacht.
    Haber aber trotzdem ein Problem damit.
    Beim zügigen zappen oder DVR-Dateien blättern fängt das Bild an zu blinken. FB reagiert auch nicht mehr. Hört auch nicht mehr auf. Hilft nur noch ausschalten und neu starten.
    Kennt das jemand ? E-Mail an Hotline wurde bisher nicht beantwortet (1 Woche).

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
    dirkS