1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    [​IMG]
    Ausgezeichnet!
     
  2. paul79

    paul79 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Jetzt muss sich Sky nur noch die Rechte dafür sichern. Bei den aktuellen "Optimierungen" ist das alles andere als sicher... :eek:
     
  3. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Richtig die Ausstrahlung der 5.Staffel ist ja auch noch nicht gesichert.:rolleyes:
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Vllt. gibts dann ja wieder eine Doppelsicherung (tolles Wort :eek:), also 5+6. Denn die 3+4 hat sich Sky ja auch direkt zusammen gesichert. :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Bin für die "Doppelsicherung" :winken:
     
  6. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    So, gestern gerade das Serienfinale der 5.Staffel genossen. Ich kann nur sagen freut euch, da kommt noch einiges auf euch zu.:D
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Findet übrigens doch im normalen Marathonformat statt, also 2x 6 Folgen. Montag ist ja Supernatural.

    Dexter Sa 15.01.11 + So 16.01.11 (je sechs Folgen): http://info.sky.de/inhalt/de/Program...r%22%20nonstop
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  8. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    OhMannOhMannOhMann.

    Ich bin Gespannt wie ein Flitzebogen wie´s weitergeht .... :eek:

    Hoffentlich gibt´s bald (gute) Nachrichten wann´s wieder losgeht!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Die die noch Dexter-Fans werden wollen, in 15 Minuten beginnt auf AXN die erste Staffel ;)
     
  10. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28