1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 5. Oktober 2010.

  1. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich den verschlüsselten MTV Sender jetzt sehen kann. Bei MTV Germany sehe ich nur das Standbild mit dem Empfangshinweis und Sky hat doch bekanntgegeben das es im SKY Welt EXTRA Paket enthalten ist.

    MTV Entertainment empfange ich.

    Gruß
    modano
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Ich möchte aber kein Briefmarken-großes Bild, sondern ein echtes Fernsehbild haben.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    MTV Entertainment wurde am 1.1.2011 um Punkt 3h eingestellt. Unter der Sednerkennung sendet MTV Germany!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    MTV Entertainment wurde eingestellt. Auf dem Programmplatz sendet jetzt MTV. Die Senderkennung wurde aber noch nicht angepasst.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Sagt wer? Dieser Quatsch wird uns doch schon mindestens zehn Jahre erzählt, dass "lineares" Musik-Fernsehen tot sei. Wer natürlich nur Reality-Schrott sendet, kann Musik-Fernsehen wahrlich nicht am Leben halten. Und wäre bei Free-TV MTV Germany nicht Family Guy, American Dad! und Drawn Together (leider eingestellt) gelaufen, hätte ich MTV überhaupt nicht mehr geguckt. Denn das bisschen Musik, was sie da noch spielten, war doch meiner Meinung keine Musik, sondern eine einzige Qual! Wegen MTV wechsle ich jedenfalls nicht in die Sky Welt. Etweder schalten sie es mit bei MTV unlimited auf, oder es bleibt halt. Dann müssen sie sich eben alleine gucken, basta :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    Mir ist so ziemlich egal was mit MTV passiert. Mit DELUXE MUSIC gibt es längst einen Ersatz der so gut ist wie MTV niemals war. Dort werden wirklich nur hochwertige Musikvideos gespielt und das aus den letzten fünf Jahrzehnten, nicht nur aktuelle Charts. Vor allem eine Sendung wie DeluxeStyle ist ein Augen und Ohrenschmaus für jeden Fan von gut gemachten Musikvideos.
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    gibt ja auch noch goTV....
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    danke, kannte ich noch garnicht, gefällt mir aber gut
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    aber nicht im deutschen kabel!
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: MTV wird Pay-TV und startet auf Sky

    so ist es, die Kennung wird sicherlich in Kürze geändert. :)