1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

    zu dr. charmed:

    Mir geht es im wesentlichen auch nicht darum, wer da jetzt Kinder adoptieren darf oder nicht. Mir ging es nur darum, daß in diesem Thread eine Reihe von Formulierungen auftauchen, die inhaltlich stark verkürzt sind, doppeldeutig sind oder sonstwas. Also eine ganze Reihe von Dingen, die die Emotionen schnell hochkochen lassen und jede niveauvolle (ich liebe dieses Wort!) Diskussion schnell ersticken. Aber jetzt gibt es endlich neue Ansätze, wie die Diskussion hier aussehen kann.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht Schwul

    Die Diskusion fängt an lächerlich zu werden. Ignoriert einfach Verkünder und Co. fertig. Vielleicht will ich mich mit so einem Dummbatz rumstreiten der mit nem lächerlichem Anwalt droht weil er sonst keinen hochkriegt...

    Wenn man nicht eingeloggt ist bekommt man ja trotz Ignorliste sein Geschreibsel mit, leider. Ich habe noch nichts lesenswertes von Ihm gelesen seid er an Board ist, "Premiereschlachten" geschlagen und auch dort User beleidigt hat.
    Nun ja, jeder hat sein Hobby. Bezeichnent ist das er auch Gorcon, mit Abstand der wertvollste an Board beleidigt hat. Er schreibt ohne Sinn und Verstand nur des provozierens Willen.

    @lagpot, Du hast mir immernoch nicht meine Frage beantwortet! Drückst Du Dich?
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, wenn er damit andere nicht stört!
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Na Lagpot...
    Wo bleibt deine Antwort?? Oder bist Du zu feig, das einzugestehen?? :mad:

    @Eike
    Du kannst wenigstens User in die Ignorierliste aufnehmen, bei Mods gestaltet sich das etwas schwieriger :eek:
     
  5. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    @littlelupo. Wo du recht hast, hast du recht. Ich habe heute mittag angefangen dieser Diskussion zu folgen. Es gab interessante Ansätze, aber soviel Intoleranz und Scheinheiligkeit bin ich so noch nicht begegnet. Nicht auf dich bezogen.
    Dieses Thema als Diskussion befindet sich auf einem Niveau das mir meine Eltern so nicht mitgegeben haben. Schade das nicht alle Menschen in der Lage sind die Einzigartigkeit eines jedenzu akzeptieren oder zumindest zu tolerieren. Aber ich denke dies ist leider von manchen zuviel verlangt.
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Die massiven Beleidigungen gegen Kofler und seinen Mitarbeitern entgehen Herrn Eike selbstverständlich. Ich habe im Gegensatz zu anderen noch keinen hier als Ar...loch bezeichnet.

    Aha, Dummbatz, ...keinen hochkriegt..., wer selbst beleidigt sollte lieber vorsichtiger mit solchen Unterstellungen umgehen.

    Eine glatte Lüge des Users Eike.


    Wo habe ich Gorcon beleidigt? Was ist wohl von jemanden wie Eike zu halten der wider den Tatsachen vorsätzlich lügt?

    Pauschale Beurteilung aus persönlich motivierten Gründen. Hat User Eike auch etwas sachliches mitzuteilen oder kann er Begründungen liefern? Danke! Was zu beweisen wäre.

    Der Verkuender
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    @ Verkünder
    Glaubst Du, dein Geschreibsel ist sooo interessant?? Wie alt bist Du überhaupt??
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    zu Eike:
    Also, sowas wie ein Gespräch zwischen Dir und dem Verkünder scheint jetzt eh nicht mehr möglich zu sein. Hier wäre es besser gewesen, Du hättest ihm kein neues Futter zukommen lassen.

    zu lagpot/der Verkünder:
    Hier die Fragen, die offen sind, in Kurzform:
    1. persönliches Umfeld (gibt es da Schwule/Lesben oder solche Paare?)
    2. Was macht ihr, wenn der eigene Sohn sich outet?
    3. Euer Alter (Zu welcher Generation gehört ihr?)
    Wir wollen das ja nicht aus dem Auge verlieren!

    zu dr. charmed:
    Welche Einstellung haben Dir Deine Eltern vermittelt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  9. dr.charmed

    dr.charmed Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    @SVB2001 mal eine unintelligente Frage: erkennt man am Geschriebenen das Alter oder warum willst du es wissen? Weil wenn das so ist, beantworte dir die Frage selber. Zu Alt um wirklich mitreden zu können, älter als meine Großmutter mit 83 Jahren da die eventuell mehr Toleranz hatte als er.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    @ Charmed
    Auch wieder wahr :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.