1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    1Live:eek:
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Lena :love::winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Bitte nicht am ende wird die mit Hoppelstadt noch Meister.:eek:
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Herr Hopp wird schon die Brieftasche wiedermal weit öffnen, um einen grossen Trainer in die Pampa zu holen...
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Mir ist das Ganze einfach schleierhaft. Weshalb verkauft Hopp Gustavo so widerstandslos an die Bayern? Braucht der schnell Geld oder was? Meinen Respekt an Ralf Rangnick, dass der so konsequent war und hingeschmissen hat, nachdem er von Hopp sportlich so torpediert wurde.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Ich weiß, wer neuer Trainer bei Hoppenheim wird:
    Johannes Heesters!
    :winken:
     
  7. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Naja,denken wir mal ans letzte Rückrundenspiel zurück.Gustavo schiesst ein Tor und wohin geht er zum Jubeln?

    Dann musste er verletzt raus und wen wechselt Rangnick ein?
    Einen Stürmer beim Stande von 2:0!:eek:

    Da hats doch schon länger nicht mehr gestimmt zwischen Mannschaft,Trainer und der Vereinsführung.Der Deal mit Gustavo wurde so durchgezogen,vmtl.,damit Rangnick von sich aus geht,denn das war ja die logische Konsequenz.Wenn Gustavo unbedingt schon im Winter nach Munich wollte wäre es ja auch nicht sinnvoll gewesen ihn mit aller Macht daran zu hindern.

    Dass jetzt Alaba im Gegenzug an uns verliehen wird sehe ich eher bisschen skeptisch,will ihm nix unterstellen,aber ist das nicht dann der Maulwurf den wir sicher nicht benötigen.(FCB ist immerhin noch sein Arbeitgeber)


    Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt,aber dass wir jetzt total einbrechen wie das so manche hier und anderswo prophezeien sehe ich nicht,ganz im Gegenteil,das wird einen Schub geben.

    Was nützt uns die 1.Halbzeitmeisterschaft wenn wir es wieder nicht ins international Geschäft schaffen und da wollen wir hin.:winken:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Ich glaube auch, dass Rangnick eh früher oder später geschaßt worden wäre. Der kam mit dem Hopp nicht mehr klar und umgekehrt. Hat Hopp nicht noch neulich die Mannschaft zum Gespräch und Essen eingeladen, ohne den Trainer? Das war ein Affront gegen Rangnick, das zeigte doch, wie sehr der Haussegen schon schief hing.

    Das mit Gustavo war nicht der Grund, sondern eher der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. So konnte Rangnick noch mit erhobenen Kopf aussteigen.

    Gustavo hat man verkauft, weil der eh früher oder später weg gewesen wäre. Gustavo hätte vielleicht in der Rückrunde nicht mehr den Kopf frei gehabt (er wollte ja selbst unbedingt zu Bayern und dann wären vielleicht noch andere Vereine angekommen), seine Leistung in den Keller (da wäre er ja nicht der erste) und sein Marktwert gen Süden.

    So hat vielleicht der Hopp gedacht und den 1-Mio-Einkauf für 15 Mio verkauft, dazu noch den sicher nicht schlechten Alaba als Ausleihgeschäft von Bayern geholt. Jedenfalls besser als irgendeiner aus Hintertupfing.
     
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Genau. Clever. Den besten Spieler der Mannschaft verkaufen um den Trainer loszuwerden. :eek: Pffifig!


    Ihr steht mit den Bayern doch gar nicht in Konkurrenz. Die kämpfen um die CL-Plätze ihr spielt im gesicherten Mittelfeld der Liga. Die Bayern brauchen ganz sicher keinen Maulwurf bei euch :LOL:


    Ein Schub weil der beste Spieler der Mannschaft weg ist? Die Defensive wird ihre Stabilität verlieren, ich sehe euch am Ende der SAison irgendwo zwischen Platz 9 und 14.