1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht Schwul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorsicht Schwul

    Sehr geehrter Herr L...!

    und

    Ich habe ich nichts gegen Schwule, ich habe lediglich deutlich gemacht, daß ich mich gegen gewisse Tendenzen unserer Gesellschaft ausspreche.

    Dazu gehört das Adoptionsrecht und die völlige Gleichtellung schwuler und lesbischer Paare gegenüber heterosexuellen. Ende und Aus !!!

    Ich gebe Ihnen bis 18 Uhr Zeit, die Bezeichnung Nazi und die Unterstellung, ich würde auch liebend gerne Juden vergasen, zurückzunehmen.

    Andernfalls geht noch heute eine Strafanzeige gegen Sie heraus. Der entsprechende Foreneintrag von Ihnen wurde zu Beweiszwecken gesichert.

    Der Verkuender
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Vorsicht Schwul

    gern. Schreiben "Sie" auch mal bitte Ihren vollen Namen hier?
    Andernfalls lache ich nur über Dich!

    Sperrt den endlich. Hab meine Meinung geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Vorsicht Schwul

    @lagpot: Ich ziehe meine Behauptung Dich betreffend zurück, was den Nazi angeht. Aber über Toleranz brauchst Du mich wirlich nicht mehr belehren.

    @Verkuender: Ich erwarte freudig Ihre Post.
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Sie sind nicht der Erste, dem es angesichts der Kosten ganz schnell vergangen ist.

    Der Verkuender
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Vorsicht Schwul

    zumindest weiß ich dann endlich, wer er ist und kann selbst "Strafanzeige" stellen, wie er es so schön nennt. Beiträge finden sich ja wirklich mehr als genug, die den "Tatbestand" der Beleidigung erfüllen.

    hach ... I freu mi! :D
     
  6. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorsicht Schwul

    Das ist unterste Schublade, jetzt kommt auch noch die Nazidiskussion
    hier rein, langsam spinnen hier doch manche.
    Hier herrscht eine Intoleranz von beiden Seiten, das man nur noch den
    Kopf schüttteln kann.

    Es fing mit einem Witz an und inzwischen wird nur noch beleidigt und immer
    neuer Schwachsinn gepostet, und zwar von allen Seiten.
    Man mag zur Homosexualität stehen wie man will, aber das gibt KEINEM das
    Recht den anderen zu beleidigen.
    Perverse, Kindeschänder usw. gibt es doch in allen Schichten, ob Reich oder
    Arm, ob Homo oder Hetero.

    Ich finde der Thread hier sollte geschlossen werden, bevor das noch mehr
    ausufert, sinnvolles kommt dabei eh nichts mehr hervor.
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorsicht Schwul

    Ihre Lügen haben kurze Beine, Ihre mir unterstellten Beleidigungen sind im juristischen Sinne keine. Noch dazu kann nur der "Beleidigte" selber die Strafanzeige stellen Sie angehender Volljurist. Aber suchen Sie mal fleißig.

    Der Verkuender
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Endlich Schwul

    Ich habe mal in das Profil von lagpot und der Verkuender gesehen. Leider hat da keiner von beiden das Geburtsdatum angegeben. Weiß jemand, wie alt die sind? (Meine zwei Lieblingsgesprächspartner, sozusagen)

    Die Beiträge, die sich hier angesammelt haben, zeigen doch mal wieder, daß die eigene Lebenserfahrung/Erziehung/persönliches Umfeld eine große Rolle spielen. Ruck-Zuck kochen die Emotionen hoch und keiner kann sich so genau erklären, woran das jetzt gelegen hat.

    EDIT:
    zu Michael: Ich kann Dir nicht empfehlen, Dich mit Leuten der Kategorie "Strafanzeige" weiter anzulegen. Wenn Du Dich dazu überwinden könntest, wäre vielleicht eine ausführlichere Entschuldigung fällig. Bitte keine neuen Formulierungen der Marke "Ich lache über Dich". Ich glaube zwar sowieso, daß diese ganzen Verfahren früher oder später eingestellt werden, aber warum willst Du Dir hier unnötig Streß antun? Denk einfach an Dich selber.

    Deinen Beitrag zum Thema Leberfleck/Ohrring finde ich zwar ganz witzig, aber da dieser Thread jetzt wirklich mehr aus Beleidungen und Bedrohungen aller Art besteht, habe ich jetzt auch keine Lust mehr, über dieses an und für sich ziemlich witzige Thema zu diskutieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2004
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Vorsicht Schwul

    Ist die Beleidigung einer virtuellen Persönlichkeit, von der Name und Identität nicht öffentlich sind, juristisch verfolgbar?
     
  10. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vorsicht Schwul

    @ Verkünder und Lagpot

    Sicher hat jeder ein Recht auf Tolleranz! Hat aber auch der ein Recht darauf, der dieses den anderen verwehrt?

    Eure Ansichten sind wirklich mittelalterlich! Wie kommt Ihr darauf, in einem Atemzug Homosexualität mit Rauchen, abgesenkter Gewaltschwelle und Pädophilie gleichzusetzen. Homosexualität ist kein Verbrechen sondern nur eine auf das gleiche Geschlecht ausgerichtete Sexualität.

    Sollte Deine Vermutung (ich unterstelle, dass es nur eine ist), dass Kinder in einer Homoehe automatisch homosexuell werden, stimmen, warum gibt es dann Homosexuelle? Die sind doch auch in einer Heterobeziehung aufgewachsen, da hat nichts "abgefärbt".

    Dieser sch**ß Witz, der diesen Thread hier eröffnete, war tatsächlich vor kurzem in der Bild. Darüber war ich entsetzt. Schlimm, dass Leute wie Ihr diesem Witz einen reellen Hintergrund geben. Schön wäre es, wenn Ihr, wie dieser Mann schnell zum Flughafen rennt und hier aus Deutschland oder besser noch von diesem Planeten verschwindet. Zum Beispiel auf den Mond.

    Nun zu den altbewährten Sitten. Sind die deshalb auch unbedingt richtig? Wenn dem so wäre, warum seid Ihr in einem Forum, das sich hauptsächlich damit beschäftigt, dem altbewährten Analogempfang Lebewohl zu sagen?

    Mit der Hoffnung, dass Ihr zur Besinnung kommt

    best.g
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.