1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky ab 1. Januar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 27. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: sky ab 1. Januar

    Eine Schalte auf DWDL.de ist ja ganz witzig, aber was soll das denn für eine Werbewirkung haben?

    "Happy New Year!" auch von mir :winken:
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky ab 1. Januar

    Ich gehe auch davon aus, dass es sich hier um Sky Select HD handeln wird.

    Die betreiben doch nicht den Aufwand um MTV im PayTV zu begrüßen.

    Ich hab DWDL auch schon eine Mail geschickt. Sie wollens aber halt nicht verraten) Was verständlich ist...

    Solange müssen wir ja nicht mehr warten....
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky ab 1. Januar

    Ich denke auch, dass es mit Select zu tun hat. Es wird die Ankündigung für die Aktion zum halben Preis sein. Ein Paukenschlag!:D
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky ab 1. Januar

    Es wird DWDL.de TV bei Sky Welt starten, der neue Mediensender. So jetzt ist es raus :D
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky ab 1. Januar

    Den Jungs und Mädels von DWDL traue ich mehr zu als so manchem Drittsender.

    In den ARtikeln auf DWDL wird immer sehr gut analysiert.
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky ab 1. Januar

    Fühle mich leicht schuldig, so nen Spekulations-Thread verursacht zu haben.
    Aber schon auch wieder recht unterhaltsam. ;)

    Da die Werbepräsenz des Countdowns außerhalb von DWDL gegen Null tendiert, sind meine Erwartungen auch recht eingeschränkt.
    Schaun mer mal dann am verkaterten Neujahrsmorgen. ;)
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: sky ab 1. Januar

    Was mich erstaunt ist,das Sky keine große Promotion auf ihren Sendern oder auf andere Sendern macht,zur Zeit wird Werbung gemacht,daß es am Samstag ein NHL Spiel in 3 D übertragen wird.Ebenfalls wurden keine Testsendungen auf irgendwelchen Testfrequenzen beobachtet.Sonst wäre ja darüber berichtet worden.
    Wenn wir schon fast richtig spekulieren dann haben wir über folgende Themen diskutiert:
    MTV (ist ja bekannt,daß es ins Pay TV wechselt).Frage mich ob es sich nur um MTV und MTV Brand New handelt.Was ist mit den anderen MTV Sendern?
    Sportdigital (Das wäre ja wunschdenken wenn das für Satskykunden freigeschaltet und integriert wird)
    Sky select wurde ja schon bekannt,daß wir die Filme zum halben Preis sehen können.
    Ebenfalls bin ich davon überzeugt,daß es um Mitternacht lange Gesichter geben wird,weil sich bei Sky noch nichts getan hat,sondern erst ab 6 Uhr oder im verlauf des 01.01.
     
  8. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky ab 1. Januar

    Hoffentlich wird die Qualität eines HD Select so sein wie bei einem Chrismas HD oder Action und nicht wie der letzte mist.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky ab 1. Januar

    Naja die Enttäuschung wird am 1.1 größer als die Freude sein. Garantiert. Ich erwarte nichts persönliches.

    Naja der eine HD Sender ist ja verschlüsselt und da gibts seit Transponderaufschaltung Tests, aber kommen wird neben MTV nichts;)

    Ne neue Preisstruktur. Alles 5€ günstiger wenn man Premiumpaket nimmt wäre doch auch was!
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: sky ab 1. Januar

    Denke auch Blue 7,das unsere Erwartungen zu hoch liegen und am ende wird darüber gemeckert.
    Mich würde es nicht wundern,entweder steht ab Mitternacht auf der Seite "Wir wünschen unseren Lesern ein frohes neues..." oder vielleicht eine Meldung was irgendwann in den nächsten Monaten bei Sky passiert.
    Hätten wir übermorgen den 01.04. würde dort "April April" stehen.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.