1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. November 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr


    ich rede nicht davon das wir international erfolgreich sind, sondern von der Attraktivität der Bundesligaspiele. Und da ist das was Dortmund, Freiburg, Leverkusen oder Mainz in der Hinrunde abgeliefert haben einfach weitaus attraktiver und schöner anzuschauen als dieses Rumgegurke in der überschätzten Premier League. :eek:
     
  2. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    wieso gibts heute nicht als Einzelspiel Wigan vs Arsenal ?
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    Ja, dann viel Spaß dabei! Vor allem bei den Premium-Spielen des HSV. Schön für dich, dass es auch spannende Spiele in der BL gibt, nur blöd, dass der Spielfluss immer durch kleinkarierte Schiedsrichterentscheidungen gestört wird. Die letzten Tage fand ich klasse, am Montag Arsenal v Chelsea war der Knaller, gestern konnte ich die 2. Halbzeit der Konferenz sehen, die enorm spannend war. Natürlich gibt es auch lahme Kicks, aber an jeweils einem Spiel den Wert einer Liga festmachen?

    Achja: und die Premier League zieht halt immer: 1 Mrd. € an Auslandsvermarktung, die Bundesliga ist selbst im eigenen Land ein Ladenhüter, bei Sky will es zumindest niemand sehen, scheint den Leuten also nicht viel wert zu sein. Aber die Bundesliga schön zu reden, ist das Hobby vieler Leute in diesem Land, wer das nicht nötig hat, tut es auch nicht. Niemand nennt sich in England "beste Liga der Welt"...

    Aber lassen wir das, noch ein schönes erfülltes Leben!

    Weil es wie immer in diesen Tagen die Konferenz + ein Einzelspiel gibt, und nicht alle. Wie diese Entscheidungen fallen, ist oft recht mysteriös.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    Wenn das immer noch wie die letzten 10 Jahre ist, dann wird erstmal ein Verein mit deutschen Spielern oder Chelski gezeigt. Egal, ob Arsenal mit einem Sieg zu Man United und City hätte aufschließen können. Man merkt halt, dass die Leute, die das zu entscheiden haben, leider keine Ahnung vom englischen Fußball haben, aber mit z.B. einem Al Jazeera Abo ist das alles ja kein Problem.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    endlich mal wieder einen "ich-kann-weiter-pissen-meiner-ist-länger" diskussion :eek:

    ich finde, das die bundesliga qualitativ in den letzten jahren zugelegt hat. es wird schneller, offensiver, dynamischer gespielt. mainz ist ein schönes beispiel dafür :winken:

    international sind letztlich aber nur die bayern auf top-niveau, weil es den anderen teams an cleverness fehlt. beispiel gefällig? dortmund in sevilla, fast eine halbzeit. um das ergebnis zu drehen, aber sevilla hat das ausgebufft über die zeit geschaukelt

    was an der premier league auffällt, ist das oft atemberaubende tempo. klar nicht bei allen spielen, aber im schnitt ist das schon noch mal ne schippe oben drauf. spielerisch sind manutd, arsenal, chelsea, tottenham, mancity stark, dann wirds schon dünner. so ein spiel wigan gg blackburn ist am ende auch nicht besser/interessanter als wolfsburg gg freiburg

    schön ist doch, das man die wahl hat sich das anzugucken, was man will (auf welchem weg auch immer :D)

    guten rutsch!
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    Was mich beim ManU-Spie überrasscht hat und was ich in der Zwischenzeit wieder vergessen hatte war Hleb :eek:


    Was'ne Karriere: Stuttgart -> Arsenal!!! -> Barca!!! -> Stuttgart -> ... Birmingham City :eek:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    In der Buli gibt es auch grotten Kicks, nicht nur in der PL. Oft genug bin ich Sonntags auf dem Sofa eingepennt, wenn ich Buli geschaut habe.
    Schlechte Spiele gibt es in jeder Liga, nicht nur in der PL.

    Ansonsten stimme ich dem user "alleswirdgut" vollkommen zu: International können nur die Bayern auf höchstem Niveau mithalten und sonst keine andere deutsche Mannschaft.

    Ich freue mich jedenfalls über die Konferenzen in HD bei Sky.:love:
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    deutsche bundesliga und englische premier league sind 2 unterschiedliche sportarten!!!
    und außerdem hat england die viel besseren schiedsrichter. volllpfosten-totalausfälle wie z.B. Babak Rafati dürften in england nicht mal 3. liga pfeiffen.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

    Englische Schiedsrichter... Hm, aus welchem Land kam noch der Schiedsrichter, der das WM-Finale brutalst verpfiffen hat? :rolleyes:

    Im Übrigen ist dieser Thread für Sky-Übertragungen gedacht und nicht für sportliche Diskussionen.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr


    eben. aber sowas blenden unsere blinden premier league-fanboys gerne aus.:rolleyes: